ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Kaiser S.
limessuperior92 schrieb vor 9 Stunden:

Positiv auch, dass Sabitzer nun endlich weiter vorne spielen darf. Das ist fürs Nationalteam einfach wahnsinnig wichtig.

!!

miffy23 schrieb vor 9 Stunden:

Sensations-Sabi sabotiert Sevillas Semifinale!

Leider haben gegen Ende die 2 United Spieler das SF ihrer eigenen Mannschaft sabotiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

!!

Leider haben gegen Ende die 2 United Spieler das SF ihrer eigenen Mannschaft sabotiert. 

Ja es war ein ziemlich verrücktes Spiel. United hätte das schon lange vorher mit einem 3:0 oder 4:0 alles entscheiden müssen, da waren etliche Gelegenheiten dazu da.

In der 2ten Hälfte war Sabitzer nicht mehr ganz so auffällig, trotzdem einige gute Szenen und Kombinationen in den Strafraum, insgesamt ein tolles Spiel von ihm.

ETH scheint auch auf ihn zu setzen als 10er nun, und lässt ihn regelmäßig beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
51 minutes ago, miffy23 said:

ETH scheint auch auf ihn zu setzen als 10er nun, und lässt ihn regelmäßig beginnen.

Interessant fand ich auch, dass dann irgendwann Eriksen und Sabitzer am Feld waren, nachdem viele ja meinten, dass Sabitzer ausschließlich *statt* Eriksen spielt. In der aktuellen Form wäre ETH eh gut beraten, Sabitzer noch öfter spielen zu lassen, auch wenn Eriksen jetzt wieder fit ist. Bin zwar kein Fan von Manchester, aber so ein MF mit Sabitzer, Eriksen, Casemiro, Fernandez klingt jetzt nicht ganz verkehrt.

PS. Ein Österreicher-Finale könnte sich trotzdem noch ausgehen in der EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
prep0an schrieb vor 1 Minute:

Interessant fand ich auch, dass dann irgendwann Eriksen und Sabitzer am Feld waren, nachdem viele ja meinten, dass Sabitzer ausschließlich *statt* Eriksen spielt. In der aktuellen Form wäre ETH eh gut beraten, Sabitzer noch öfter spielen zu lassen, auch wenn Eriksen jetzt wieder fit ist. Bin zwar kein Fan von Manchester, aber so ein MF mit Sabitzer, Eriksen, Casemiro, Fernandez klingt jetzt nicht ganz verkehrt.

PS. Ein Österreicher-Finale könnte sich trotzdem noch ausgehen in der EL.

Ja zu Beginn seiner Zeit wurde er nur mit Fred auf der 6/8 rotiert, aber mittlerweile lässt ihn ETH deutlich offensiver auftreten.

Case im DMF und ein Gespann aus Eriksen/Bruno/Sabitzer im OMF zur Rotation hat was, und das liegt ihm auch klar besser als 6er. Was ihnen halt schmerzlich abgeht, ist ein kontrollierender 6er auf dem Level von Case, ohne ihn fehlt da einiges, und das können weder Fred noch McT, aber auch Sabitzer nicht kompensieren, weder defensiv noch in der Spieleröffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 36 Minuten:

Ich muss sagen, ich hab das Spiel ab der 25. Minute geschaut, und absolut nix von Sabitzer gesehen :davinci: 

das errinert mich an einen typen der bei jedem mike tyson kampf in der ersten runde popcorn machen gegangen ist und als das popcorn fertig war, war der kampf aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.