Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2020 Baumgartner schießt ein Tor gegen Leverkusen, Grillitsch fliegt vom Platz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Dezember 2020 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb Gerade eben: Baumgartner schießt ein Tor gegen Leverkusen, und was für eins - klasse Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2020 Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden: und was für eins - klasse Tor Js Sabi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Dezember 2020 Endlich mal Stöger und Onisiwo in der Startelf bei Mainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Dezember 2020 Prokop hat bei seinem Debut für Wiesbaden gleich getroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Dezember 2020 Doppelpack Kaladjic In 7 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Dezember 2020 Kalajdzic wird in Minute 80 bei 0:2 eingewechselt und erzielt einen Doppelpack zum 2:2 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2020 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Doppelpack Kaladjic In 7 Minuten Der ist so stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Dezember 2020 Klassetore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich sags noch mal. Mich erinnert der Sasa nicht nur wegen seiner Länge an Toni Polster. Bei dem sah das Tore schiessen auch immer einfach aus, das zeugt von exzellenter Balltechnik. Noch dazu enorm kopfballstark. bearbeitet 15. Dezember 2020 von Kaiser Soße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 Kaiser Soße schrieb vor 9 Stunden: Ich sags noch mal. Mich erinnert der Sasa nicht nur wegen seiner Länge an Toni Polster. Bei dem sah das Tore schiessen auch immer einfach aus, das zeugt von exzellenter Balltechnik. Noch dazu enorm kopfballstark. an janko erinnert er teilweise auch die tore habe ich leider noch nicht gefunden....dazn bundesliga kann mit dazn champions league einfach nicht mithalten was die upload geschwindigkeit anbelangt :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2020 Patrax Slater schrieb vor 37 Minuten: an janko erinnert er teilweise auch die tore habe ich leider noch nicht gefunden....dazn bundesliga kann mit dazn champions league einfach nicht mithalten was die upload geschwindigkeit anbelangt :P hab mir die Highlights auf DAZN heut in der Früh schon angesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 soccerfreak89 schrieb vor 17 Minuten: hab mir die Highlights auf DAZN heut in der Früh schon angesehen auf youtube oder mit dazn zugang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2020 Patrax Slater schrieb vor 7 Minuten: auf youtube oder mit dazn zugang? Mit DAZN Zugang. Auf Youtube war es noch nicht, da hast schon Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2020 https://www.google.at/amp/s/amp.krone.at/2299372 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts