Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. März 2016 und führen schon wieder.... 2:2 einstweilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. März 2016 Fuchs mit Leicester 0:1 hinten. Ich fürchte, die fangen jetzt an zu nerverln. Bisher hatten sie nix zu verlieren und konnten befreit aufspielen. Aber, wenn du nach 2/3 der Meisterschaft Tabellenführer bist, dann willst du auch Meister werden und das wars mit der Lockerheit. Und die Aussicht, dass dahinter mit den Spurs, Arsenal und Man City drei große Kaliber in Schlagdistanz warten, trägt da sicher auch nicht zur Entspannung bei. Hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn ich heute von 22 Torschüssen (2mal Aluminium) lese, geh ich nicht davon aus, dass es gestern an den Nerven lag sondern ganz einfach am fehlenden Glück, das man gelegentlich beim Kicken braucht. Die Teams der PL sind eben ziemlich knapp beisammen, das kann man jede Runde beobachten. Sollen Tottenham und Arsenal heute erst mal ihre Spiele gewinnen. Vielleicht ist es für Leicester auch ein wenig leichter, wenn sie nicht an der Spitze stehen. Immerhin hat heute Kanté gefehlt. Bin nach wie vor überzeugt, dass sie bis zum Ende um den Titel mitspielen werden und diesen auch holen können. Einen großartigen Einbruch wirds bei Leicester mMn nicht geben bis zum Ende der Meisterschaft, dafür sind sie zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2016 Wieso sitzt Gugganig nur auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Wieso sitzt Gugganig nur auf der Bank? War auch in den letzten 1,2 Spielen so. Es gab positive Ergebnisse , ich denke da gibt es einfach keinen Grund für Veränderungen. bearbeitet 2. März 2016 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Eh schon seit ein paar Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2016 Wieso? -Eh schon seit ein paar Spielen. Ich wollte wissen, woran es liegt. Waren seine Leistungen so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. März 2016 Harnik heute von Beginn an, Schöpf auch wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2016 Grillitsch schon wieder Sechser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2016 Ist heute gar nicht so leicht, sich das richtige Spiel auszusuchen, bei so viel Österreicher-Beteiligung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. März 2016 Ist heute gar nicht so leicht, sich das richtige Spiel auszusuchen, bei so viel Österreicher-Beteiligung wirklich fein, trotzdem um klein is es noch immer bitter.. der einzige der mir noch fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. März 2016 hab jez grad von unsere buli rübergschalten. spielt hinteregger IV oder LV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) E: blödsinn bearbeitet 2. März 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. März 2016 Dritter von rechts auf der Bank spielt er gerade.dann muss er einen extrem guten doppelgänger haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März 2016 dann muss er einen extrem guten doppelgänger haben Du warst zu schnell, mein Stream war ein bisserl hinten, und da ist er gerade nach meinem Post erst eingewechselt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. März 2016 Du warst zu schnell, mein Stream war ein bisserl hinten, und da ist er gerade nach meinem Post erst eingewechselt worden. ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts