sulza V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 Aber völlig verständlich, die Granden Bargfrede, Fritz und Öztunali müssen ja unbedingt spielen. Das liegt allerdings daran, dass Junuzovic noch nicht zu 100 % fit ist für ein Pflichtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) wenn jemand gern gerbundesliga schaut und kein Geld für sky hat soll er sich den link speichern.. der dude streamt schon die ganze Saison Konferenz und dann den Rest http://goodgame.ru/channel/xstreamx102/ bearbeitet 24. Januar 2016 von nebula8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 24. Januar 2016 Angeschlagen soweit ich weiß. Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 24. Januar 2016 wenn jemand gern gerbundesliga schaut und kein Geld für sky hat soll er sich den link speichern.. der dude streamt schon das ganze Jahr Konferenz und dann den Rest http://goodgame.ru/channel/xstreamx102/ Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 24. Januar 2016 Grillitsch von Anfang an, Juno auf der Bank. Schöpf nicht im Kader von Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2016 Schöpf hat eine Oberschenkelverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 24. Januar 2016 junuzovic grad ins spiel gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 Aber völlig verständlich, die Granden Bargfrede, Fritz und Öztunali müssen ja unbedingt spielen. lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. Januar 2016 Gute Leistungen von Junuzovic und Grillitsch - völlig unerwarteter, aber am Ende verdienter Sieg auf Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Januar 2016 Gute Leistungen von Junuzovic und Grillitschhab ich auch so gesehen. fritz mit einer partie von welt. wichtige punkte für unsere spieler im keller unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) also wenn das heute eine gute leistung war von junuzovic, bin ich froh dass ich kein spiel von ihm in der ersten saisonhälfte gesehen habe. wenn das eine verbesserung war, bin ich allerdings beruhigt zu wissen dass es bei ihm vl wieder bergauf geht. zu grillitsch: der hat sich echt toll entwickelt und ist sogar einer der sich bei kopfballduellen nix scheißt. bei dem dürfte die einstellung stimmen und ist mmn sogar, wenn er die form hält, über gregoritsch, schöpf und onisiwo zu stellen. bearbeitet 25. Januar 2016 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2016 hab ich auch so gesehen. fritz mit einer partie von welt. wichtige punkte für unsere spieler im keller unten. Junu hat ja quasi das 1 : 3 eingeleitet. Aber Fritz war überragend, wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Arnautovic Tor gegen Liverpool. War zwar Abseits, aber egal. bearbeitet 26. Januar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) dürfte jetzt etwas angeschlagen sein.....,daher vermutlich der Wechsel. bearbeitet 26. Januar 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts