Recommended Posts

Gast Lemmy K

gottseidank sprechens unsren zladdi nach 2 jahren richtig aus

kann mich noch erinnern als sie ihn junu-zoh-vic ausgesprochen hatten :facepalm:

den kann unser Sportdirektor (Müller/Rapid) nicht aussprechen. Woher kommt der gleich nochmal......?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Junuzovic...dieser Name hat schon für einige Erheiterung bei mir gesorgt. L. Matthäus hat ihn einmal Junauzovic genannt, das war schon nicht schlecht. Aber die Deutsche Moderatorin deren Namen mir nie einfällt hat einmal eine Kreation dieses Nachnamens gezaubert da hab ich mich fast anglullt. Leider mir auch das nimmer ein, aber es wor wüd :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

:clap: Er war zwar noch abgefälscht, aber in einer der Zeitlupen-Perspektiven kann man sehen, dass er auch so gefährlich geworden wäre. Mit Gregoritsch dürften wir einen weiteren exzellenten Freistoß-Schützen in unseren Reihen haben (nach Alaba und Junuzovic). Auch die anderen Freistöße, die er bis jetzt für den HSV trat waren mMn gut. Gregerl beendete damit die (fast 5 Spiele andauernde :eek::super: ) Torsperre von Rambo Özcan, der bis dahin wieder glänzend gehalten hatte.

IMMER WIEDER........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Fuchs heute im Liga Cup von Beginn an gegen West Ham

Hat laut Laola eine überzeugende Leistung abgeliefert und mittels perfekter Flanke dass 2:1 vorbereitet :super:

Vl bekommt er ja jetzt auch mal in der Liga die Chance sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag