Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2015 Lewandowski wos los, wos mokken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Hosiner können sie auch ned aussprechen, Wahnsinn : Hosssina Gregerl Freistoß not bad... (Ok, war abgefälscht) bearbeitet 22. September 2015 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. September 2015 Hosiner können sie auch ned aussprechen, Wahnsinn : Hosssina war doch klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) hossina gottseidank sprechens unsren zladdi nach 2 jahren richtig aus kann mich noch erinnern als sie ihn junu-zoh-vic ausgesprochen hatten bearbeitet 22. September 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) gregoritsch wahnsins freistoss zum 1:0 bearbeitet 22. September 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. September 2015 Gregoritsch mit einem Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2015 Gregoritsch mit Freistoßtor (seh grad dass er abgefälscht war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. September 2015 gottseidank sprechens unsren zladdi nach 2 jahren richtig aus kann mich noch erinnern als sie ihn junu-zoh-vic ausgesprochen hatten den kann unser Sportdirektor (Müller/Rapid) nicht aussprechen. Woher kommt der gleich nochmal......? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 22. September 2015 Jetzt erst gesehen: Hammer-Tor vom Gregerl, Glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2015 Junuzovic...dieser Name hat schon für einige Erheiterung bei mir gesorgt. L. Matthäus hat ihn einmal Junauzovic genannt, das war schon nicht schlecht. Aber die Deutsche Moderatorin deren Namen mir nie einfällt hat einmal eine Kreation dieses Nachnamens gezaubert da hab ich mich fast anglullt. Leider mir auch das nimmer ein, aber es wor wüd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. September 2015 Gregoritsch mit einem Traumtor video http://www.ligaportal.at/ooe/index.php?option=com_content&view=article&id=43503:gregoritsch-schiesst-hsv-zum-sieg-video&catid=393&Itemid=1148 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. September 2015 video http://www.ligaportal.at/ooe/index.php?option=com_content&view=article&id=43503:gregoritsch-schiesst-hsv-zum-sieg-video&catid=393&Itemid=1148 Er war zwar noch abgefälscht, aber in einer der Zeitlupen-Perspektiven kann man sehen, dass er auch so gefährlich geworden wäre. Mit Gregoritsch dürften wir einen weiteren exzellenten Freistoß-Schützen in unseren Reihen haben (nach Alaba und Junuzovic). Auch die anderen Freistöße, die er bis jetzt für den HSV trat waren mMn gut. Gregerl beendete damit die (fast 5 Spiele andauernde ) Torsperre von Rambo Özcan, der bis dahin wieder glänzend gehalten hatte. IMMER WIEDER........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. September 2015 Fuchs heute im Liga Cup von Beginn an gegen West Ham Hat laut Laola eine überzeugende Leistung abgeliefert und mittels perfekter Flanke dass 2:1 vorbereitet Vl bekommt er ja jetzt auch mal in der Liga die Chance sich zu beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) heute gibts hütter vs janko (auf der bank) auf sf2 baumgartlinger als kapitän gegen leverkusen klein beginnt harnik auf der bank bearbeitet 23. September 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. September 2015 Dazu Wimmer von Beginn an im NLD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts