Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2014 Laut Sport1 Kommentator hat Liendl zuletzt auch in der österreichischen Nationalmannschaft gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. November 2014 Gartner echt stark bisher. Okotie schon mit zwei guten Gelegenheiten, aber beide Male nicht optimal gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 10. November 2014 1:0 Werder durch Prödl nach Assist Junuzovic. Dem ging aber wohl ein Foul von Prödl an Klein voraus. Nö, war kein Foul. Hat der Klein sogar selber gesagt, dass er zum ausblocken eingeteilt war und das einfach nicht gut genug gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. November 2014 Gartner echt stark bisher.extrem, v.a. eine super Übersicht. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 10. November 2014 Gartner werden wir über kurz oder lang im Nationalteam sehen, das ist schon sehr beachtlich, was der Bursche mit seinen 20 Jahren abliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Schweres Spiel für Okotie. Hat einen, vorallem körperlich, sehr starken Gegenspieler und bekommt wenig Unterstützung sowie wenige brauchbare Anspiele. Unglückliche Aktion beim Gegentor, wo er den Ball nur rasiert und dieser so Richtung langer Pfosten geht. Und €dit: Warum der Tah in Düsseldorf und nicht in Hamburg durch die Gegend läuft, wissen sie beim HSV vermutlich auch nicht. bearbeitet 10. November 2014 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 Ist die Frage, warum Gartner kein Leiberl gehabt hat in den letzten Spielen. Ein sehr feiner Kicker. Okotie gefällt mir überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. November 2014 Ui, den muss Okotie machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. November 2014 60 is einfach spielerisch ganz schwach. Da kommt aus dem Mittelfeld nahezu nichts, das Spiel nach vorne is viel zu eindimensional. Dafür, dass so viel über außen gespielt wird, kommen auch kaum brauchbare Flanken und Hereingaben. Zu den Standards sag ich mal nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. November 2014 also ich hätt nix dagegen wenn liendl im nationalteam spielt seine flanken, pässe und ideen sind extra klasse wie ich finde was mir auch aufgefallen ist das er beim begin der 2t hz wo alle im kreis gestanden sind er die ansprache gehalten hatte ewig schade das er schon etwas älter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2014 Nö, war kein Foul. Hat der Klein sogar selber gesagt, dass er zum ausblocken eingeteilt war und das einfach nicht gut genug gemacht hat. Da musst dich aber auch fragen was einem Armin Veh da durch den Kopf geht Klein zum blocken von Prödl einzuteilen, der hat locker 20 Kilo mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) also ich hätt nix dagegen wenn liendl im nationalteam spielt seine flanken, pässe und ideen sind extra klasse wie ich finde was mir auch aufgefallen ist das er beim begin der 2t hz wo alle im kreis gestanden sind er die ansprache gehalten hatte ewig schade das er schon etwas älter ist Er ist eh im erweiterten Kreis dabei. Spielerisch hat er es sicher drauf, die Frage ist, ob sein vergleichsweise körperloses Spiel auch auf höherem Niveau so funktionieren kann. D2 ist zwar auch stark körperbetont, allerdings auf anderem Tempo und Spielniveau. Im Mittelfeld gibt es für die Zukunft aber zumindest Grund zur Hoffnung, mit Stöger, Gartner, Schöpf oder Bityqi gibts da schon einige talentierte Leute. Zum Spiel: eigentlich ist die Spielsituation wie gemacht für eine Hoffer-Einwechslung bearbeitet 10. November 2014 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Da musst dich aber auch fragen was einem Armin Veh da durch den Kopf geht Klein zum blocken von Prödl einzuteilen, der hat locker 20 Kilo mehr. Ist eine Form der Raumdeckung bei gegnerischen Ecken. Grundlegend ists so, dass du eine Reihe von starken Kopfballspielern im Raum hast, und die restlichen Spieler den kopfballstarken Gegnern zuteilst, welche diese nur Abblocken und die Laufwege verstellen sollen (und gegebenenfalls Stürmerfouls provozieren sollen), damit die eigenen vorher zum Kopfball kommen. Der Kleine hat in diesem Fall gar nicht die Aufgabe, den Kopfball zu erwischen, dafür muss die Abwehrlinie der verteidigenden Mannschaft halt dann auch zum Ball gehen, was bei Stuttgart keiner gemacht hat. bearbeitet 10. November 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. November 2014 Gartner ist Baumgartlinger vom Spielertyp extrem ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2014 dieser Robin Okotie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts