Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2014 Ich sprech mal an was sich vermutlich viele denken: Mmn sollte Alaba langsam über einen Vereinswechsel nachdenken denn es sieht nicht so aus als würde er dort langfristig im Mittelfeld zum Zug kommen. Natürlich hat er auf der Position nicht die Qualität die er auf der LV Position hat, aber alle mal genug um bei einem anderen Verein auf seiner Lieblingsposition zum Zug zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2014 was für ein schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 27. September 2014 Was fürn quatsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2014 Danke für die produktiven Antworten ! ihr mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) Warum sollte Alaba einen Top 3 Weltverein als Stammspieler verlassen? Im Mittelfeld fehlt ihm für Bayern momentan die Qualität, als LV ist er Weltklasse. Im Team kann er auf seiner Lieblingsposition spielen. bearbeitet 27. September 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2014 Warum sollte Alaba einen Top 3 Weltverein als Stammspieler verlassen? Im Mittelfeld fehlt ihm für Bayern momentan die Qualität, als LV ist er Weltklasse. Im Team kann er auf seiner Lieblingsposition spielen. Weil er selber immer wieder betont bzw. angedeutet hat mit dieser Rolle unzufrieden zu sein. Es gibt sicher Vereine die ihn gerne als Mittelfeldspieler aufnehmen würde wie seine Jugendliebe Arsenal zb (Das ist aber zugegebenermaßen nur eine Vermutung ) Es muss ja kein Top 3 Verein sein, Top 15 reicht auch allemal - dafür halt auf der Lieblingsposition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 27. September 2014 Das witzige ist, er hat heute sogar im Mittelfeld gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. September 2014 Weil er selber immer wieder betont bzw. angedeutet hat mit dieser Rolle unzufrieden zu sein. Es gibt sicher Vereine die ihn gerne als Mittelfeldspieler aufnehmen würde wie seine Jugendliebe Arsenal zb (Das ist aber zugegebenermaßen nur eine Vermutung ) Es muss ja kein Top 3 Verein sein, Top 15 reicht auch allemal - dafür halt auf der Lieblingsposition. Das wäre wohl ein Karriere Rückschritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2014 Das witzige ist, er hat heute sogar im Mittelfeld gespielt Er hat links in der 3er Kette gespielt. Zm wenn ich reingezapt hab. @quaiz naja das ist wohl ansichtssache. ich seh halt langfristig keine chance für ihn im Bayern Mittelfeld. Aber wenigstens gibst du mir normale Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2014 glaube nicht, dass es für ihn besser wäre bei seinem lieblingsverein Arsenal im mittelfeld zu spielen, aber praktisch nie was zu gewinnen. kann mir gut vorstellen, dass er die Bayern nur am ende seiner karriere verlassen wird, um sie in Österreich ausklingen zu lassen. ist ja bei Lahm, Neuer und Schweinsteiger auch so, die wechseln aus gutem grund nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September 2014 Er beginnt schon seit geraumer Zeit als Verteidiger und geht dann spästens in der 2. Halbzeit ins Mittelfeld,. Sollte mittlerweile klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. September 2014 zumal arsenal im zm so absolut gar keinen bedarf an spielern hat, wurde ja auch fabregas aus diesem grund im sommer nicht verpflichtet und spielt özil auf links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2014 Ich denke er liebt Bayern und das nicht nur weil München nicht so weit von seiner Familie entfernt ist. Langfristig wird PG mit einer 3er Kette spielen lassen und dann wird Alaba hoffentlich im ZM/DM spielen. Die Konkurenz wird stark genug sein. Schweini zB verletzt, Ribéry fehlt auch noch (oder?). Einen Götze wird er nicht rausnehmen, wenn der so weiter spielt... Wenn sich Alaba im Mittelfeld durchsetzen kann, dann wird er Bayern nie verlassen. Für die Dreierkette ist er, denke ich nicht geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. September 2014 Hoffer vergibt alleine vor dem Tor, Teigl trifft 1:0 Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Er beginnt schon seit geraumer Zeit als Verteidiger und geht dann spästens in der 2. Halbzeit ins Mittelfeld,. Sollte mittlerweile klar sein. Wenn Schweinsteiger, Martinez und Thiago wieder fit sind sieht Alaba kein Land mehr im MF. Dann wird er wieder in die LV Position rücken. Barnard ist dort eh ein schlechter Scherz. Zumindest für eine Mannschaft wie Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts