OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar 2014 Fuchs vertritt heute wieder Draxler. Draxler dürfte bald bei Arsenal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Januar 2014 Fuchs links offensiv, mit Huntelaar in der Mitte, sollte aber gut funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 26. Januar 2014 Schöner Assist von Juno gerade, der Treffer wurde aber fälschlicherweise wegen Abseits aberkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 26. Januar 2014 Richtig zufrieden sind die Stoke Fans nicht grad mit dem Spiel von Arnie... http://oatcakefanzine.proboards.com/thread/225779/arnie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Januar 2014 Arnautovic ist noch einer der besten bei Stoke, die spinnen doch. Aber die fangen halt bei jedem Flick von ihm wieder an durchzudrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 26. Januar 2014 stoke fans sind großteils schon trottel, glauben nach den ersten paar spielen arnautl wär der heilsbringer und jetzt is er dank seiner spielweise der sündenbock. geändert hat sich aber genau nix an seinem spiel. fand seine partie heute nicht so schlecht. stoke und chelsea trennen bei der individuellen klasse halt welten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2014 das kommt mir alles irgendwie sehr bekannt vor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2014 für 2 mio hatt der arnautovic eigentlich erwartungsgemäß alles gezeigt wäre ja was anderes wenn er für 10 oder 20 mio gewechselt wäre dann könnte ich die stoke fans verstehen das sie ihm gegen über so negativ eingestellt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2014 Harnik gegen Alaba jetzt im Nachtragsspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Januar 2014 Harnik gegen Alaba jetzt im Nachtragsspiel! Gibts gute Streams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2014 Gibts gute Streams? ich hab sky abo. aber ich helf dir suchen http://www.atdhe.cc/soccer/stream-2a29a1-stuttgart-bayern-munich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2014 Stuttgart schon mal um einen glasklaren Elfer betrogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. Januar 2014 Meinst das Rafinha-Hands? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2014 Meinst das Rafinha-Hands? jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. Januar 2014 War doch nie ein klarer Elfer, Rafinha hat keine unnatürliche Handbewegung gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts