Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 13. April 2013 assist Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 13. April 2013 Wie hat prödl bei den Gegentoren ausgeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. April 2013 Wie hat prödl bei den Gegentoren ausgeschaut? Hab beide nicht gesehen, laut Kommentator hat er beim ersten Gegentor aber nicht gut ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 13. April 2013 kann ich bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 13. April 2013 assist weimann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. April 2013 Hab beide nicht gesehen, laut Kommentator hat er beim ersten Gegentor aber nicht gut ausgeschaut das hab ich anders gesehen, das erste geht mmn allein auf pavlovic, der falsch steht und sich dabei so schnell umdreht wie ein Stein. Aber der ist halt auch alles, nur kein lv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. April 2013 das hab ich anders gesehen, das erste geht mmn allein auf pavlovic, der falsch steht und sich dabei so schnell umdreht wie ein Stein. Aber der ist halt auch alles, nur kein lv. Trotzdem sollte man als IV einen Ball nicht in die Mitte klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April 2013 Royer und der Lange spielen zur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Royer und der Lange spielen zur Zeit. und wie? Royer beißt sich anscheinend echt rein, find ich klasse bearbeitet 14. April 2013 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April 2013 und wie? Royer beißt sich anscheinend echt rein, find ich klasse 4 Min. gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. April 2013 4 Min. gespielt. ich weiß schon. ich meinte allgemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April 2013 ich weiß schon. ich meinte allgemein. Royer wurde bis jetzt immer eingewechselt glaub ich. Er spielt wie man ihn kennt technisch nicht schlecht aber mir kommt das alles immer sehr nervös, sehr zappelig vor. Maierhofer spielt halt wie ein Maierhofer halt spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. April 2013 wird hoffentlich ein sieg, hab mir jetzt mal den ticker aufggemacht. und ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich "FSV Frankfurt" mit einem einstelligen Tabellenplatz lese SM9 mit Bogenlampe, aber weiter 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Wieso spielt denn der Alaba nicht? Oder einfach lustiger Rotationsspaß? Edit: Magen-Darm-Virus bearbeitet 16. April 2013 von Adam_F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Edit: Margen-Darm-Virus fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts