Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2012 Friesenbichler stößt in die selbe Kategorie wie Linz, Janko etc. Simon hat recht Friesenbichler hat auch spielerisch was drauf, so gesehen auch gegen Trentino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2012 und wieso sagt dann selbst sein vater er wird unter scholl keine chance haben weil der nicht auf solche strafraumstürmer steht? nur so.. als anmerkung. ich hab die trentino partie nur kurz gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2012 Özcan, Knasmüllner, Korkmaz in der Startelf bei Ingolstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 naja scholl kritisiert ja auch gomez, also von daher eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. August 2012 Özcan, Knasmüllner, Korkmaz in der Startelf bei Ingolstadt bis auf özcan beide eine unauffällige bis schlechte partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Dass der Jimmy gestern net mal eingewechselt wurde, erstaunt mich scho und verleitet mich gleich zum grübeln, ob er diese Saison genug Einsatzminuten bekommen wird. bearbeitet 26. August 2012 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2012 Gestern ergab sich die Situation nicht. Wäre Frankfurt länger 1:0 hinten gewesen, wäre er sicher eingewechselt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. August 2012 Najo mich erstaunts halt, dass man Hoffer weiter von Napoli ausleihen konnte, um ihn dann erst auf die Bank zu setzen. Geht ma net ganz ein, aber najo, der Trainer Veh wird sich scho was dabei gedacht haben. Verstehen tu ichs aber net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2012 Er hat soweit mir bekannt, die Vorbereitung nicht mitgemacht, da der Leihvertrag ausgelaufen ist. Außerdem spielt Veh ein 4 - 2 - 3 - 1. Hoffer braucht aber eine 2. Sturmspitze neben sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Najo mich erstaunts halt, dass man Hoffer weiter von Napoli ausleihen konnte, um ihn dann erst auf die Bank zu setzen. Mit einem Stürmer kannst schlecht in die Saison gehen. Darum wurden neben Occéan 2 weitere Stürmer verpflichtet - Jimmy und Kouemaha. Außerdem spielt Veh ein 4 - 2 - 3 - 1. Hoffer braucht aber eine 2. Sturmspitze neben sich. s'richtig. Aktuell is er halt nur die erste Bankoption. bearbeitet 26. August 2012 von Ballzauber23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. August 2012 Kevin Wimmer jetzt mit Köln gegen Aue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2012 Kevin Wimmer jetzt mit Köln gegen Aue. A Danke,fast übersehen was ist mit Royer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. August 2012 A Danke,fast übersehen was ist mit Royer? Sitzt auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2012 keine Glanzleistung in der Kölner Abwehrreihe - so offen und das auswärts nach 5 min.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. August 2012 Sitzt auf der Bank. kommt jetzt, wenns mich nicht täuscht für wimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts