ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Kicker:

2:0 Maierhofer (52., Rechtsschuss, Maroh)

Stark gemacht! Lehmann zirkelt einen Freistoß hoch in den Sechzehner, Maroh legt per Kopf für Maierhofer ab, der das Leder technisch versiert annimmt, sich um Stuff dreht und mit rechts per Drehschuss ins linke Eck vollendet.

Mir kam es immer so vor, als würde der sich schon konzentrieren müssen, um nur eine dieser drei Sachen zu schaffen, aber alle drei Aktionen gleichzeitig und dann noch ins Tor? Respekt :)

bearbeitet von Adam_F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Köln ist zwar unglaublich scheisse. Mit Dortmund der grösste Dreck in Deutschland (nur meine Meinung und nicht bereit für Diskussionen) aber der Support ist schon sehr bemerkenswert.

Alaba bei Bayern nicht in Startelf. Dafür alle 3 Österreicher bei Bremem von Anfang an im Einsatz.

Da merkt man aber schon gewaltig seine Wichtigkeit. Er ist für Bayern einfach ein sehr wichtiger Spieler.

E:bezogen auf Alaba

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.