ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Komisch ist hald dass er die Lage wiederholt komplett flasch eingeschätzt haben dürfte. Er ist ja nicht mal annähernd an der ersten Elf dran und meinte vor kurzem noch er sei überzeugt unumstrittener Stammspieler zu sein. Entweder man macht ihm da falsche Hoffnungen oder er versteht die Aussagen/Zeichen nicht richtig. Naja kann ja noch werden, vorm Winter wird sich aber wohl nicht viel an der Lage ändern solange Inter in der Meisterschaft erfolgreich ist. 

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
semmerl schrieb vor 19 Minuten:

Komisch ist hald dass er die Lage wiederholt komplett flasch eingeschätzt haben dürfte. Er ist ja nicht mal annähernd an der ersten Elf dran und meinte vor kurzem noch er sei überzeugt unumstrittener Stammspieler zu sein. Entweder man macht ihm da falsche Hoffnungen oder er versteht die Aussagen/Zeichen nicht richtig. Naja kann ja noch werden, vorm Winter wird sich aber wohl nicht viel an der Lage ändern solange Inter in der Meisterschaft erfolgreich ist. 

Manche haben es halt nicht mit Logik und Selbsteinschätzung...

Erschwerend kommt hat hinzu, dass in Italien ein völlig anderer Spielstil praktiziert wird. Da ist es dann schon ein großer Unterschied von einem deutschen Mittelständler zu einen italienischen Topteam zu wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Aber wenn ich als Inter einen Spieler um 22 Millionen Euro verpflichte, dann hole ich ihn wohl auch nicht primär für die Bank oder um "Mal zu schauen". Der wird sich dann dort schon nicht als so stark herausgestellt haben, wie sich die Inter-Verantwortlichen das vorgestellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evilken schrieb vor 1 Stunde:

Aber wenn ich als Inter einen Spieler um 22 Millionen Euro verpflichte, dann hole ich ihn wohl auch nicht primär für die Bank oder um "Mal zu schauen". Der wird sich dann dort schon nicht als so stark herausgestellt haben, wie sich die Inter-Verantwortlichen das vorgestellt haben.

die frage ist, inwieweit conte bei der verpflichtung mitgewirkt hat. wenn conte hier nicht wirklich viel mitgeredet hat - wusste hagmayr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@Spielanlage: ja, die ist in Italien sicher zuweilen etwas anders. Aber gerade ins klassische Conte-System müsste Lazaro für mein Dafürhalten gut rein passen.

@Transfer: da glaub ich schon, dass Inter ihn als Stammspieler geholt hat. Stattdessen spielt jetzt Candreva, der ja letztes Jahr selbst schon am Abstellgleis war. Sprich, es wurde Lazaro eigentlich niemand vor die Nase gesetzt. Trotzdem ist er nicht mal mehr Backup von Candreva.

Daher sind mMn 3 Szenarien möglich, warum es gar so bescheiden läuft:

1. Disziplinäres Fehlverhalten

2. Conte mag ihn nicht

3. Im Training einfach zu schwach/zu lässig

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Patrax Slater schrieb vor 1 Stunde:

die frage ist, inwieweit conte bei der verpflichtung mitgewirkt hat. wenn conte hier nicht wirklich viel mitgeredet hat - wusste hagmayr davon?

Wie es eh schon mein Vorposter geschrieben hat, aber Lazaro passt grundsätzlich super ins 3-5-2, das Conte spielen lässt. Da kann ich mir schon vorstellen, dass Conte in den Transfer involviert war. 

Lazaro wird halt einfach (noch) zu schwach sein oder sich noch nicht ins straffe, italienische Taktikleben eingefügt haben.

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
issoisso schrieb vor 2 Stunden:

@Spielanlage: ja, die ist in Italien sicher zuweilen etwas anders. Aber gerade ins klassische Conte-System müsste Lazaro für mein Dafürhalten gut rein passen.

@Transfer: da glaub ich schon, dass Inter ihn als Stammspieler geholt hat. Stattdessen spielt jetzt Candreva, der ja letztes Jahr selbst schon am Abstellgleis war. Sprich, es würde Lazaro eigentlich niemand vor die Nase gesetzt. Trotzdem ist er nicht mal mehr Backup von Candreva.

Daher sind mMn 3 Szenarien möglich, warum es gar so bescheiden läuft:

1. Disziplinäres Fehlverhalten

2. Conte mag ihn nicht

3. Im Training einfach zu schwach/zu lässig

Oder gleich eine Kombination aus allen dreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Gibts doch oft, dass Spieler ein halbes Jahr bis Jahr brauchen um sich einzufinden und dann doch gut performen. Dass Lazaro kein Wunderwuzzi auf Weltklasseniveau ist, wußte man auch vorher schon. Wenn er geduldig an sich und seiner Position in der Mannschaft arbeitet, dann trau ich ihm schon zu, dass er im Frühjahr oder spätestens nächste Saison seine Konkurrenten überflügeln kann. Wenn er so die Nerven weghaut wie einige Außenstehende, dann wirds halt nix werden. Aber auch das wäre kein Beinbruch, er ist dann trotzdem um eine wertvolle Erfahrung und sehr viele €uros reicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hier wird echt ziemlich viel Blödsinn geschrieben. Es trifft z.b. keiner der drei Gründe zu, die @issoisso anführt. Warum müssen alle nach so kurzer Zeit so überdramatisieren?

 

Lazaro war ein Wunschspieler von Conte, der sehr stark in den Transfer involviert war. Conte betont aber immer wieder, dass Spieler erst dann eingesetzt werden, wenn sie genau das machen was er von Ihnen will und sie soweit sind, sein System umzusetzen. Das galt auch für Alexis Sanchez, der ebenfalls einige Spiele nur auf der Bank saß, aber schon ein Topspieler ist.

Lazaro wirkt auf mich absolut nicht gefrustet oder ähnliches. Seine Körpersprache (auch auf der Bank, beim Jubeln etc) zeigt, dass er integrierter Teil des Teams ist und sich grundsätzlich wohl fühlt. Er hatte bereits einen Einsatz (wo er aber durchaus nervös wirkte), aber aktuell gab/gibt es einige Top Spiele (Lazio, Milan, Barca, Juve) und da setzt Conte eben auf Erfahrung. D‘Ambrosio und Candreva spielen heuer beide sehr stark, Antonio erlebt unter Conte gerade seinen zweiten Frühling. Den hatten letztes Jahr schon alle abgeschrieben, unter Conte spielt er stark auf und bringt zudem (genau wie D‘Ambrosio) wahnsinnig viel Serie A Erfahrung mit. Zudem standen beide eben schon im Kader und sind mit vielen Kollegen eingespielt.

 

Ich bin mir sicher, dass Lazaro zu seinen Einsätzen kommen wird. Conte wollte und will ihn, Lazro will, das passt. Er muss nur geduldig im Training arbeiten, dann werden wir ihn auch am Spielfeld sehen.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Gibt genug gute Spieler, die auch eine ganze Saison Anlaufzeit brauchten. Wenn Conte es für richtig hält, wird er ihn schon bringen, vertraue ihm da auch - und der Verletzungsteufel kann immer wieder schnell zuschlagen, vor allem, wenn man auf so vielen Hochzeiten tanzt wie Inter.

Dachte mir nach dem enttäuschenden Auftritt gegen Slavia, dass die Chance für Lazaro vielleicht gekommen sie, aber dann muss man eben noch zuwarten - und so lange Inter in der Serie A so souverän auftritt bzw. keine Punkte abgibt, würd ich als Trainer auch nicht viel ändern.

Anfang Oktober braucht man da sicher noch keine Rückschlüsse ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Noch ergänzend zu meinem Lazaro-Post:

 

Zudem steht Inter nach 6 Spieltagen ohne Punkteverlust vor Juve, Napoli etc. an der italienischen Tabellenspitze. So sehr es mich auch für Lazaro freuen würde, wenn er bereits Fuß gefasst hätte: Man kann Conte glaub ich in keinster Weise irgendwas vorwerfen...

 

Also bitte nicht gleich alle auszucken wenn er morgen im Derby D'Italia gegen Juve wieder nicht spielt, aber vielleicht überrascht uns Conte ja ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.