honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2018 Barnes trifft zum 1:1 für Burnley. Ich finde man sollte sich ihn zumindest einmal ansehen. Eine Einberufung sollte schon drinnen sein. Wie würde das mit der Einbürgerung laufen? Aufgrund der Oma ein Formalakt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. März 2018 honnes schrieb vor 8 Minuten: Ich finde man sollte sich ihn zumindest einmal ansehen. https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-foda-beobachtet-burnley-stuermer-barnes-janko-weiter-thema/312.510.910 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2018 issoisso schrieb vor 9 Minuten: https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-foda-beobachtet-burnley-stuermer-barnes-janko-weiter-thema/312.510.910 Mit ansehen meinte ich, dass man ihn einberuft und ihn sich so im Training ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. März 2018 honnes schrieb vor 9 Minuten: Mit ansehen meinte ich, dass man ihn einberuft und ihn sich so im Training ansieht. Er muss erst die österreichische Staatsbürgerschaft bekommen,dann kann man das machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. März 2018 Herr Foda, bitte handeln Sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2018 Lemmy K schrieb vor 47 Minuten: Er muss erst die österreichische Staatsbürgerschaft bekommen,dann kann man das machen. Daher war auch vorhin meine Frage ob das mit der Staatsbürgerschaft ein Formalakt wegen der Oma ist oder ob das komplexer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. März 2018 Lienhart heute das erste mal wieder in der Startelf nach seiner langen Verletzungspause, allerdings schon 0:2 hinten gegen Bayern (mit Alaba). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. März 2018 YB Bern (Trainer Hütter) vs. Lugano 4:2 Thorsten Schick erzielt das dritte Tor für die Berner. Marc Janko mit dem zweiten Tor für Lugano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) Onisiwo mal wieder in der Startelf, gegen Schalke, wo Schöpf und Burgstaller spielen. bearbeitet 9. März 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. März 2018 kerschbaumer hat heute schon wieder getroffen nach vorlage prietl. kerschbaumer wird immer gefragter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. März 2018 Patrax Slater schrieb vor 14 Stunden: kerschbaumer hat heute schon wieder getroffen nach vorlage prietl. kerschbaumer wird immer gefragter. Könnten noch den Auftstieg schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. März 2018 Gregoritsch trifft auch endlich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. März 2018 War Suttner verletzt oder warum hat der kein Leiberl mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Gregogoal #2 https://cdnja.b-cdn.net/mp4/4o/4oG.mp4 bearbeitet 10. März 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. März 2018 Sein 11tes Saisontor. Jetzt sind noch 8 Spiele zu spielen. Wäre eine sehr, sehr ordentliche Quote wenn er am Ende die 15 Tore verbuchen kann. Sollte sich ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts