little beckham Fußballgott Geschrieben 9. April 2016 Gucher wie letzte Woche in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 Kann also durchaus sein, dass ihm tatsächlich in erster Linie die Verletzung in der Hinrunde einen Strich durch die Rechung gemacht hat. Wäre klasse, wenn er sich bei Frosinone durchsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. April 2016 Oliver Kragl glaub ich zum ersten Mal in der Startelf. Ist zwar Deutscher, aber hat bei Ried gespielt, deswegen vielleicht für manchen auch interessant. Kann also durchaus sein, dass ihm tatsächlich in erster Linie die Verletzung in der Hinrunde einen Strich durch die Rechung gemacht hat. Wäre klasse, wenn er sich bei Frosinone durchsetzt Gucher ist schon lange Kapitän, die Frage ob er sich durchsetzt stellt sich daher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. April 2016 Oliver Kragl glaub ich zum ersten Mal in der Startelf. Ist zwar Deutscher, aber hat bei Ried gespielt, deswegen vielleicht für manchen auch interessant. Kragl hat schon zwei Mal durchgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Startelf: Gregoritsch, Junuzovic, Grillitsch, Öczan, Hinterseer, Alaba, Klein Bank: Harnik, Suttner, Hinteregger, Garics, Lindner, Manninger bearbeitet 9. April 2016 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April 2016 Startelf: Gregoritsch, Junuzovic, Grillitsch, Öczan, Alaba, Klein Bank: Harnik, Hinterseer, Suttner, Hinteregger, Garics, Lindner, Manninger Hinterseer spielt, sonst passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. April 2016 Hinterseer spielt, sonst passts. Sorry. Auch grad gesehen - schon ausgebessert. Gespannt bin ich auf Gregoritsch. Stuttgart ist ja wohl das Schlimmste, was dir als Bundesligaspieler passieren kann. Harnik hat Stuttgart nicht nur einmal den Arsch gerettet, dann haben sie mit ihm verlängert, weil "er das Gesicht des neuen VFB" sein sollte, dann verletzt er sich und wird fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Zeit, dass er dort wegkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. April 2016 Gucher spielt mit Frosione gerade gegen Inter! Startelf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. April 2016 Gucher spielt mit Frosione gerade gegen Inter! Startelf! Oh really? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 Oliver Kragl glaub ich zum ersten Mal in der Startelf. Ist zwar Deutscher, aber hat bei Ried gespielt, deswegen vielleicht für manchen auch interessant. Gucher ist schon lange Kapitän, die Frage ob er sich durchsetzt stellt sich daher nicht. Er hat ja in der Hinrunde aber nicht so oft gespielt, auch als er teilweise dann wieder fit war, möglicherweise dann aber noch nicht bei 100%, das wollte ich damit sagen, ich weiß ja auch dass er zum besten Spieler der Serie B gewählt wurde, deswegen war ich auch 5überrascht als er anfangs weniger spielte, anscheinend hat die Verletzung da eine größere Rolle gespielt Startelf: Gregoritsch, Junuzovic, Grillitsch, Öczan, Hinterseer, Alaba, Klein Bank: Harnik, Suttner, Hinteregger, Garics, Lindner, Manninger Gut für Gregoritsch, dass er wieder in der Startelf ist, hoffentlich scort er wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 Startelf: Gregoritsch, Junuzovic, Grillitsch, Öczan, Hinterseer, Alaba, Klein Bank: Harnik, Suttner, Hinteregger, Garics, Lindner, Manninger harnik ist nicht im kader, da er die Grippe hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Gregoritsch nach Ecke fast mit dem Kopf! bearbeitet 9. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. April 2016 Oh really? Zu spät gesehen, dass es schon gepostet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2016 Grillitsch mit dem Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 9. April 2016 http://www.flashscore.de/spiel/thVO4eJB/#video grillitsch tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts