Recommended Posts

Postinho

bekannterweise hängt es ja auch oftmals vom Spielsystem und den Mitspielern ab ob ein Spieler seine gesamten Qualitäten ausspielen kann...

Fürn Hansi und für jeden anderen Spieler ist es schwierig im Nationalteam zu überzeugen wenn die Einsatzzeiten nicht ausreichend vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Mag sein, aber nun da es soweit ist, wollen viele ihn immer noch nicht haben... obwohl er doch alle Kriterien erfüllt: jung, schon länger im Team dabei, mit ansteigender Form vor dem EM Turnier, und das alles auf einer Position, die im Team nicht gerade übervölkert ist. Bei einem Schöpf wird das alles als mehrfach hochgehalten, aber bei Hinterseer ist's egal, der ist anscheinend trotzdem sinnlos.

Also meine Kritik basierte darauf, dass er im Team war, obwohl er zum Teil beim Verein nicht mal im Kader war. Und das während etwa Burgstaller am Fließband gemacht hat. Und das, obwohl für Kollers System ein 3. reiner Stürmer ja fast Luxus ist. Wenn man auf die aktuelle Form abstellt (Frühjahr) würde ich ihn stärker als Okotie einschätzen. So schnell kanns gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Deine Kritik (aber nicht nur deine, gibt ja mehrere Leute hier drinnen die dasselbe tun) basiert imho in erster Linie darauf, dass du immer irgendein "neues" Gesicht im Team haben willst, auf das du deine Hoffnungen, nach noch besseren Leitungen und noch optimalerer Teamstruktur bauen kannst. Wobei als "neu" eben immer gerade derjenigen gilt, der in den letzten 2-3 Wochen gut drauf war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Natürlich ist auch die Option Gregoritsch aus mehrmals genannten Gründen reizvoll. Hinterseer hat im Team nie überzeugt. Ich finde übrigens schon, dass Koller drei Stürmer mitnehmen sollte und ich finde auch, dass Burgstaller nicht ins Team gehört.

Nur wird sich Koller mittlerweile mehrfach bestätigt fühlen und Hinterseer einberufen. Wenn er weiter so trifft, also in guter Form bleibt, ist das auch nicht unbedingt schlecht. Angeblich soll er sogar das Interesse von Premier-League-Klubs geweckt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur wird sich Koller mittlerweile mehrfach bestätigt fühlen und Hinterseer einberufen. Wenn er weiter so trifft, also in guter Form bleibt, ist das auch nicht unbedingt schlecht. Angeblich soll er sogar das Interesse von Premier-League-Klubs geweckt haben.

Na gut interesse von einem Premier-League Klub ist mittlerweile nichts besonderes, die kaufen ja eh fast alles was halbwegs gerade aus laufen kann *g*.., bei den Vereinen spielt Geld einfach keine Rolle und dann ist man halt der Stürmer Nummer 5 od 6 im Kader..

Aber es würde wohl fast jeder zu einem anderen Verein wechseln wenn er für die gleiche Leistung das 3-4 Fache mehr an Gehalt bekommt...

Tor von Junuzovic: http://www.flashscore.de/spiel/Wv3Zgv5g/#video

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Na gut interesse von einem Premier-League Klub ist mittlerweile nichts besonderes, die kaufen ja eh fast alles was halbwegs gerade aus laufen kann *g*.., bei den Vereinen spielt Geld einfach keine Rolle und dann ist man halt der Stürmer Nummer 5 od 6 im Kader..

Aber es würde wohl fast jeder zu einem anderen Verein wechseln wenn er für die gleiche Leistung das 3-4 Fache mehr an Gehalt bekommt...

Tor von Junuzovic: http://www.flashscore.de/spiel/Wv3Zgv5g/#video

Es ist immer noch was Besonderes und nicht jeder kriegt ein Angebot aus der PL, auch wenn die alle im Kaufrausch sind. Ich hätte es Hinterseer nicht zugetraut, dass er Vertreter der großen Meisterschaften überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Junuzovic hat jetzt auch wieder ein paar Mal getroffen und vorbereitet. Eigentlich keine so schlechte Saison, seit er von der Verletzung zurück ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich ist auch die Option Gregoritsch aus mehrmals genannten Gründen reizvoll. Hinterseer hat im Team nie überzeugt. Ich finde übrigens schon, dass Koller drei Stürmer mitnehmen sollte und ich finde auch, dass Burgstaller nicht ins Team gehört.

Ich denke es macht schon Sinn, sich einen Spieler, der gerade gut in Form ist/war, so kurz vor dem Turnier nochmal anzuschauen um zu sehen, aber nicht doch helfen kann ... und das hat Koller getan. Ob's für Burgstaller für den EM Kader reicht, ist wohl schwer zu beurteilen, ich denke eher nicht. Klar ist, dass er mittel- bis langfristig keine Option sein wird, was eben Leuten wie Hinterseer zugute kommt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Deine Kritik (aber nicht nur deine, gibt ja mehrere Leute hier drinnen die dasselbe tun) basiert imho in erster Linie darauf, dass du immer irgendein "neues" Gesicht im Team haben willst, auf das du deine Hoffnungen, nach noch besseren Leitungen und noch optimalerer Teamstruktur bauen kannst. Wobei als "neu" eben immer gerade derjenigen gilt, der in den letzten 2-3 Wochen gut drauf war.

Ähhhh nein.

Kein Mensch redete bei Hinterseer von 2-3 Wochen, sondern einer schwachen Saison bis zuletzt. Darüber hinaus hat Hinterseer auch bisher im Team nicht wirklich überzeugt mMn.

Was neue Gesichter angeht: Ich will nicht aus Prinzip neue Spieler im Team, bin aber der Meinung, dass gerade Testspiele Gelegenheit bieten, 2-3 Neue auszuprobieren. Und wird man - welch Überraschung - wohl eher die nehmen, die gut drauf sind und nicht Leute mit aktueller Unform einberufen. So seh ich das halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag