Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zlatko kann mMn jeder Mannschaft in Deutschland weiterhelfen und sich auch durchsetzen.

Außer Bayern München, die ja ein Überangebot an Top-Spielern haben, sollte/könnte sich so manche Mannschaft in der Bundesliga um ihn bemühen, vor allem da er im Sommer ablösefrei zu haben sein wird.

Die Englische Premier League wäre sicher auch eine Option, obwohl mir zB Dortmund, Schalke etc. lieber wären.

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass er beim BVB oder S04 spielen würde.

Gladbach wäre top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ech schade, dass Werder so am Sand ist. Wär ws. das Beste zu wechseln im Winter.

Was am Faktor Werder scheitert... wie bereits ook und becks geschrieben haben...

Warum sollte er wechseln... Werder steigt wahrscheinlich ab und Liga 2 ist eh keine Option für ihn und wenn er mit Werder die Klasse hält, dann wird er sich sicher noch mehr in die Notizblöcke anderer Klubs gespielt haben... Win-Win fürn Zladdi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht hab ich zu sehr die rot weiß rote brille auf aber kagawa und Mkhitaryan reißen im moment auch keine Bäume aus. Grad in einer Mannschaft wo viel gelaufen wird könnte ich ihn mir gut vorstellen

alles nur momentaufnahme. die perspektive ist wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Im Werder Forum wird er übrigens bei Weitem nicht so gut gesehen wie hier

wirklich überhaupt nicht:

Momentan vielleicht der beste Standardschütze der Liga, ansonsten fand ich ihn heute aber nicht so stark und präsent wie zuletzt. Sonst war er auch in den schwachen Spielen meist noch ein Lichtblick.
Erneut bester Werderaner.Unsere Lebensversicherung!

Schade das er im Sommer ablösefrei gehen kann.

Ancelotti sagte kürzlich, mit Ronaldo in der Startelf sei es, als würde man mit einem Tor Vorsprung starten. Trifft momentan auch auf Juno zu.
Ganz fettes Kompliment und danke an Juno.
Juno zeigt es den Kritikern. Es war für mich schon ein langem ein wichtiger Leistungsträger der Mannschaft.

Neben seiner fußballerischen Fähigkeiten, ein Spieler mit großem Engagement.

Jetzt belohnt er sich und uns auch noch mit tollen Toren und seine Standards sind einfach nur genial.

Leider wird es nun auch immer schwieriger ihn zu halten.

Schade das er erst zum Ende seiner Vertragslaufzeit so auftrumpft.Am Ende der Saison wird er mit Sicherheit bei einem Top Club landen
Neben Fin Bartels der einzige, der sich zu 120% für die Raute reinhängt. Einfach vorbildlich. Um jeden Preis halten. Freistoßkillermaschine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Bitte, bitte, bleibe bei Werder! Ohne deine grandiosen Freistöße hätten wir überhaupt keinen Glanz ehemaliger Tage mehr zu bestaunen. Das erinnert schon an die Zeiten des Super-Mario.

Eine Verlängerung wäre aber ein Wunder. Er sieht ja keine Entwicklung der Mannschaft um ihn herum. Daher werden wir uns wohl von einem weiteren Leistungsträger verabschieden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Highlight aus dem Werder Forum über Junu ist aber dieser Post:

Liebe Sportsfreunde,
sein Einsatz ist vorbildlich. Jetzt kommt das Aber!
Juno würde, anders als in Bremen, fast überall ein Bankwärmer sein. Nun zu Grund, welches nicht für euch gleich ersichtlich ist. Und da seid ihr nicht die Einzigen hier
Juno hat ein katastrophales Zweikampfverhalten, kein Gefühl für Raum und Gegner. Zudem und das ist seine größte Schwäche, reagiert er auf die Situation im Spiel erst, wenn er den Ball am Fuß hat.
Juno kann kein fußballspielen. Zusehen schmerzt.

Also lasst diesen Hypen um ihn. Freue mich, wenn der hoffentlich bald weg ist.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag