Recommended Posts

Knows how to post...

1:0 Werder durch Prödl nach Assist Junuzovic.

Dem ging aber wohl ein Foul von Prödl an Klein voraus.

Nö, war kein Foul. Hat der Klein sogar selber gesagt, dass er zum ausblocken eingeteilt war und das einfach nicht gut genug gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Schweres Spiel für Okotie. Hat einen, vorallem körperlich, sehr starken Gegenspieler und bekommt wenig Unterstützung sowie wenige brauchbare Anspiele. Unglückliche Aktion beim Gegentor, wo er den Ball nur rasiert und dieser so Richtung langer Pfosten geht.

Und €dit: Warum der Tah in Düsseldorf und nicht in Hamburg durch die Gegend läuft, wissen sie beim HSV vermutlich auch nicht.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

60 is einfach spielerisch ganz schwach. Da kommt aus dem Mittelfeld nahezu nichts, das Spiel nach vorne is viel zu eindimensional. Dafür, dass so viel über außen gespielt wird, kommen auch kaum brauchbare Flanken und Hereingaben. Zu den Standards sag ich mal nix :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also ich hätt nix dagegen wenn liendl im nationalteam spielt

seine flanken, pässe und ideen sind extra klasse wie ich finde :ratlos:

was mir auch aufgefallen ist das er beim begin der 2t hz wo alle im kreis gestanden sind er die ansprache gehalten hatte

ewig schade das er schon etwas älter ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nö, war kein Foul. Hat der Klein sogar selber gesagt, dass er zum ausblocken eingeteilt war und das einfach nicht gut genug gemacht hat.

Da musst dich aber auch fragen was einem Armin Veh da durch den Kopf geht Klein zum blocken von Prödl einzuteilen, der hat locker 20 Kilo mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

also ich hätt nix dagegen wenn liendl im nationalteam spielt

seine flanken, pässe und ideen sind extra klasse wie ich finde :ratlos:

was mir auch aufgefallen ist das er beim begin der 2t hz wo alle im kreis gestanden sind er die ansprache gehalten hatte

ewig schade das er schon etwas älter ist

Er ist eh im erweiterten Kreis dabei. Spielerisch hat er es sicher drauf, die Frage ist, ob sein vergleichsweise körperloses Spiel auch auf höherem Niveau so funktionieren kann. D2 ist zwar auch stark körperbetont, allerdings auf anderem Tempo und Spielniveau.

Im Mittelfeld gibt es für die Zukunft aber zumindest Grund zur Hoffnung, mit Stöger, Gartner, Schöpf oder Bityqi gibts da schon einige talentierte Leute.

Zum Spiel: eigentlich ist die Spielsituation wie gemacht für eine Hoffer-Einwechslung :ratlos:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Da musst dich aber auch fragen was einem Armin Veh da durch den Kopf geht Klein zum blocken von Prödl einzuteilen, der hat locker 20 Kilo mehr.

Ist eine Form der Raumdeckung bei gegnerischen Ecken.

Grundlegend ists so, dass du eine Reihe von starken Kopfballspielern im Raum hast, und die restlichen Spieler den kopfballstarken Gegnern zuteilst, welche diese nur Abblocken und die Laufwege verstellen sollen (und gegebenenfalls Stürmerfouls provozieren sollen), damit die eigenen vorher zum Kopfball kommen.

Der Kleine hat in diesem Fall gar nicht die Aufgabe, den Kopfball zu erwischen, dafür muss die Abwehrlinie der verteidigenden Mannschaft halt dann auch zum Ball gehen, was bei Stuttgart keiner gemacht hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag