Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Das System war heute sowieso komisch.

Gaudino ist noch lange, lange nicht soweit, Hojbjerg ist mit Sicherheit kein rechter Mittelfeldspieler, Rode ein Jeremis in Klein par Exxellence.

Dante spielt auch schon länger nur mehr grausam auch heute als er reinkam.

Alaba scheint mir ein wenig angefressen zu sein, so wirkt er auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gaudino ist noch lange, lange nicht soweit, Hojbjerg ist mit Sicherheit kein rechter Mittelfeldspieler, Rode ein Jeremis in Klein par Exxellence.

wollt mir das Spiel eh auch anschauen, aber dann lief das schon um 18 Uhr :=

Alaba, angfressen weil er nicht im ZM spielen durfte, obwohl das womöglich bei seiner Vertragsverlängerung so kommuniziert wurde? kann ich mir gut vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaba, angfressen weil er nicht im ZM spielen durfte, obwohl das womöglich bei seiner Vertragsverlängerung so kommuniziert wurde? kann ich mir gut vorstellen

Das wurde höchstens von den (österreichischen) Medien kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das kam mir auch so vor. Zumindest die ersten 60 Minuten war das für mich so, als würde er provokant nur hinten spielen und Null nach vorne machen.

Danach war es wenigstens ein bisschen offensiver..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Gestern war jetzt noch kein wirklich wichtiges Spiel für die Bayern, also will ich es nicht überbewerten.

Aber wenn ein Alaba auf dieser Position auch in der Meisterschaft/CL spielen muss, obwohl Innenverteidiger, wie Badstuber und Dante, auf der Bank sitzen - und im Mittelfeld dazu noch Gaudino (oder/und Rode) spielt, dann wär ich auch etwas sauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Stranzl, Gregoritsch, Klein, Harnik und Zulj allesamt in der Startaufstellung ihrer Klubs im Pokal, Wimmer sitzt auf der Bank.

Vor allem Bochum gegen Stuttgart sollte also aus österreichischer Sicht sehr interessant werden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

erste halbzeit kaum zu sehen, in der zweiten einige richtig starke öffnende pässe flach durch die verteidigungslinien, aus denen seine mitspieler allerdings nicht viel machen konnten.

alles in allem eine eher schwache vorstellung. man merkt zwar dass er (selbst mit einem krkic am platz) der beste spieler auf dem feld ist, aber heut hat definitiv das feuer gefehlt .. er wirkte schon irgendwie unmotiviert. speziell eine szene hat mich enttäuscht: 0:1 80. Minute, einwurf an der gegnerischen cornerfahne.arnautovic gibt den ball seinem AV und geht dann seelenruhig in den 16er ohne sich auch nur einmal umzudrehen und sich anzubieten, stattdessen stellt er sich genau neben einen mitspieler. die ganze aktion hat ca 30 sekunden gedauert bis der AV irgendwen gefunden hat zu dem er werfen kann.

es wär einfach so toll wenn arnautovic irgendwann mal ein bissl biss finden würd. der hätte das potenzial richtig viel zu erreichen - was man mit limitierten technischen mitteln aber dafür genug einsatz erreichen kann hat auf der anderen seitevweimann eindrucksvoll heut bei seinem tor gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

erste halbzeit kaum zu sehen, in der zweiten einige richtig starke öffnende pässe flach durch die verteidigungslinien, aus denen seine mitspieler allerdings nicht viel machen konnten.

alles in allem eine eher schwache vorstellung

Kann ich absolut ned unterschreiben, hab nur HZ 1 gesehen, aber da is die Offensive mMn vor allem über ihn gelaufen, schwach fand ich ihn auf keinen Fall, nicht überragend, aber doch ganz ok.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Offensiv gabs von Stoke in der ersten Hälfte sogut wie nix zu sehen, erst mit Crouch hat mans geschafft sich in der gegnerischen Hälfte festzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag