Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Lautern bringt nix zamm

Seit....ma braucht nur schimpfen dann gehts eh :-)

bearbeitet von mex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

also die rapid fans lästenr ja immer über ihre clubführung aber irgendwas müssen die ja richtig machen dass ein verein 5 millionen für den jimmy hoffer zahlt ^^

fußballer wird das keiner mehr

hoffer galt über jahre im nachwuchs als DAS talent, hat in diversen u-nationalteams alles zerschossen, wurde bei rapid extrem jung torschützenkönig und ist dann gewechselt. es gibt weit schlechtere kicker, die um unsummen den verein gewechselt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Thema ÖFB-Legionäre: Wie kann ich eurer Meinung nach am Schnellsten alle österreichischen Spieler extrahieren, die in den letzten ~10 Jahren ins Ausland wechselten? Also auch inklusive der Spieler, die aus dem Nachwuchs ins Ausland gingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hoffer galt über jahre im nachwuchs als DAS talent, hat in diversen u-nationalteams alles zerschossen, wurde bei rapid extrem jung torschützenkönig und ist dann gewechselt. es gibt weit schlechtere kicker, die um unsummen den verein gewechselt haben.

Kann aber auch ein Zeichen für die "Qualität" des damaligen Nachwuchses in Österreich sein. ;)

Glaub innerhalb der letzten 10 Jahre hat sich einiges getan. Der Hoffer ist schon ok/solide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Harnik (vor allem kämpferisch) und Alaba mit ansprechenden Leistungen im deutschen Cup-Finale. Harnik arbeitet vor allem defensiv sehr brav, wie ich finde. Alaba teilweise sehr offensiv, auch hin und wieder durch die Mitte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Thema ÖFB-Legionäre: Wie kann ich eurer Meinung nach am Schnellsten alle österreichischen Spieler extrahieren, die in den letzten ~10 Jahren ins Ausland wechselten? Also auch inklusive der Spieler, die aus dem Nachwuchs ins Ausland gingen.

sind die nicht alle beim ÖFB gemeldet gewesen? dann wäre dessen datenbank (so der öfb eine hat) wohl die einfachste lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
IN WIEN NUR WIR

Markoutz, Hager und Sallahi zumindest im Kader heute beim U19 Halbfinal-Rückspiel mit Bayern. In Rostock - Hinspiel in München 0:2 für Rostock.

Aufstellung find ich jetzt keine.

Ab 18:55 LIVE auf Sport1

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Markoutz, Hager und Sallahi zumindest im Kader heute beim U19 Halbfinal-Rückspiel mit Bayern. In Rostock - Hinspiel in München 0:2 für Rostock.

Aufstellung find ich jetzt keine.

Ab 18:55 LIVE auf Sport1

Danke, ich hab eh schon wieder Entzug. Blöder Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag