Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2012 also killer dürft der weimann auch keiner sein 6 spiele 0 tore 0 assists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2012 Wenn jetzt nicht Scharner 2.1 kommt, wird das nix mehr mit dem HSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. November 2012 Wo war da ein Zweikampf? Er hat den Gegenspieler nichtmal gesehen. Der Schiedsrichter hat hier beste Sicht gehabt und genau auf die Szene geschaut. Er war der Meinung, dass die gelbe Karte OK ist. Ich erinnere hier mal an die Attacke an Prödl. Der hat nichtmal eine Karte bekommen. Also ist hier gelb absolut OK. Diese Argumente sind ja sowieso immer der größte Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2012 Diese Argumente sind ja sowieso immer der größte Witz. deine "das ist so weil ich bin da axl und ich sag das" argumente sind aber auch nicht der weisheit letzter schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) deine "das ist so weil ich bin da axl und ich sag das" argumente sind aber auch nicht der weisheit letzter schluss Wie wäre es mit dem Argument, dass das DFB-Regelwerk nur im Falle von Handspiel und Rückpass das Wort "Absicht" beinhaltet. Grobes Foulspiel, überhartes Spiel, Tätlichkeit u.ä. beinhalten dieses Wort nicht. Also sind wir bei "Auslegungssache". Und da verweise ich gerne nochmal auf Herbet Fandel - Ehemaliger Fifa-Ref; heutiger Schiri-Boss beim DFB. Und der meint, dass Ellenbogenchecks vorrangig mit der roten Karte zu ahnden sind, es sei denn es sei klar eine Art "Unfall" geschehen. Nutzt aber jemand seine Arme, um sich in irgendeiner Weise einen Vorteil zu verschaffen, dann reden wir nicht von einem Unfall, sondern grob fahrlässigem Spiel. Rote Karten sind dafür nicht nur hinnehmbar, sondern sogar erwünscht, bearbeitet 3. November 2012 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. November 2012 Das ist nicht so weil ich da axl bin, sondern weils in den DFB-Regeln steht. Und wen jemand ernsthaft meint, das war kein Zweikampf, dann is ohnehin sinnlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 3. November 2012 Alaba mit einer guten Partie hinten links! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. November 2012 Einer sehr guten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) naja in der ersten hzt brauchte er noch eine eingewöhnungszeit da waren schon ein par fehlpässe und verstolperer dabei ist ja aber der noch fehlenden spielpraxis verständlich zur gelb/roten karte rot ist wenn schiri rot zeigt gelb ist wenn schiri gelb zeigt genauso wie beim abseits bearbeitet 3. November 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Das ist nicht die Regelauslegung der rot weiss roten Tomatenbrille sondern der DFB Schiedsrichter. Also mal den Rand halten und nicht dauernd so nen Unsinn reden. Jörg Dahlmann vor 5 Minuten im Doppelpass: "Die Schiedsrichter, die ich inzwischen gefragt habe, meinten alle man hätte Rot geben sollen." Soso.. Regelauslegung der DFB Schiedsrichter... Unsinn? Rand halten? etc...? bearbeitet 4. November 2012 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. November 2012 wimmer in der start11 bei köln. wie gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2012 Sind heute 5 Österreicher in den Startformationen bei Bremen - Mainz zu erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2012 Sind heute 5 Österreicher in den Startformationen bei Bremen - Mainz zu erwarten? angeblich ja. aber wie gesagt nur angeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Prödl doch in der Startelf, na dann. Damit einen Feldspieler Anteil von 25% in diesem Spiel.Net schlecht bearbeitet 4. November 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 ist das die letzte möglichkeit dass ein spieler aus österreich einen scorerpunkt macht? immerhin dauert die serie schon lange an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts