michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 13:19 Declan schrieb vor einer Stunde: Schlager und Seiwald sind gesetzt, ersterer aber relativ verletzungsanfällig, Laimer jetzt wohl eher RV (und auch davor im Nationalteam selten auf der 6 - wenn fit haben eigentlich Schlager, Seiwald und Laimer immer gespielt, für den wurde dann halt eine Position „geschaffen“). Sabitzer hat im Team noch nie auf der 6 gespielt. Bei einem Turnier sollte der Mindeststandard sein, dass du zwei Spieler pro Position hast. Alleine deswegen hat Grillitsch schon eine Daseinsberechtigung. Auf der 6 haben wir einfach nicht sooo eine Kadertiefe wie manche meinen. Das Junge nachkommen stimmt eh, das hilft uns nur jetzt noch nichts. Wanner könnte da ein Glücksgriff sein, wobei ich bezweifele, ob RR den wirklich als 6er sieht (tut er ja bei Sabitzer auch nicht.) Mein Punkt ist: wenn wir mir im Mittelfeld mit Schlager und Seiwald beginnen, ist es schön, wenn Laimer und Sabitzer die Positionen auch spielen können, aber man braucht halt auch jemanden der von der Bank kommen kann. Wenn Grillitsch (wie oft gefordert) nicht im Kader steht, dann haben wir dafür niemanden (maximal Schöpf, aber naja…) und müssten bei jeder Verletzung oder wenn man Schlager einfach schonen will bis zu drei Positionen umstellen. Also meinst einen Sechser (DM) und keinen Achter (ZM)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: alaba hat beim podcast mit der kienast julia gemeint dass grillitsch den höchsten spielerischen IQ im NT hat. Ich halte den eigentlich für n schlampiges Genie. Leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden posch, mwene s11, vera bank https://www.sofascore.com/de/football/match/1-fsv-mainz-05-sk-sigma-olomouc/hUsgbb#id:15632054 lawal s11, lienhart + sattlberger bank https://www.sofascore.com/de/football/match/krc-genk-sc-freiburg/NabsPhb#id:15631838 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 19 Stunden lawal schon mit 4 gegentreffern. schaut wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Jahrhunderttalent Geschrieben vor 19 Stunden iceman schrieb vor 20 Minuten: lawal schon mit 4 gegentreffern. schaut wer? 5 mittlerweile - lt. sofascore leider gar keine gute Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden poschi goal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 19 Stunden Trojan schrieb vor 2 Minuten: 5 mittlerweile - lt. sofascore leider gar keine gute Leistung lt bild.de liveticker 5 x chancenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden posch insgesamt ein glücksgriff für die mainzer, der dürft wohl zum abwehrchef geworden sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden mmn ist posch ein extrem zweischneidiges schwert, weil im NT hat er als RV immer anständig geliefert, aber in der IV ist seine wahre stärke weil er eben spielerische qualitäten hat. spielt er bei mainz auch ab und zu als RV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 29 Minuten: mmn ist posch ein extrem zweischneidiges schwert, weil im NT hat er als RV immer anständig geliefert, aber in der IV ist seine wahre stärke weil er eben spielerische qualitäten hat. spielt er bei mainz auch ab und zu als RV? Nope, spielt(e) immer IV (in der Dreierkette) bearbeitet vor 5 Stunden von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts