Haeusenberg Superstar Geschrieben Sonntag um 20:02 1 hour ago, rattlesnake said: vllt solltma baumi als sturmspitze aufstellen , arna als 10er Schmid hat am Samstag als Sturmspitze gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 20:59 wie immer wenn das ASB genug sudert, trifft der Gregerl das einfachste Tor seiner Karriere, aber Tor ist Tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:12 mich störts nicht wenn gregerl auch in dänemark geschont wird. ich mein das kicken verlernt er jetzt nicht und ein duracel hase war er eigentlich auch noch nie. er passt auch gut zum RR system, nicht nur menschlich, daher sind auch florucz vergleiche, oder ersatzgedanken eher irrelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 07:42 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: mich störts nicht wenn gregerl auch in dänemark geschont wird. ich mein das kicken verlernt er jetzt nicht und ein duracel hase war er eigentlich auch noch nie. er passt auch gut zum RR system, nicht nur menschlich, daher sind auch florucz vergleiche, oder ersatzgedanken eher irrelevant. Manchmal hab ich das Gefühl, euch wär es am liebsten, wenn unsere Spieler zwischen den Länderspielen in Watte verpackt an den nächsten Südseestrand geflogen werden um sich ja nicht weh zu tun oder zu viel zu spielen. Spielpraxis wird nicht nur in der restlichen Quali, sondern vor allem auch bei der Endrunde unerlässlich sein. Das sind Fußballer, die sollen (und wollen!) Fußball spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:44 little beckham schrieb vor 1 Minute: Manchmal hab ich das Gefühl, euch wär es am liebsten, wenn unsere Spieler zwischen den Länderspielen in Watte verpackt an den nächsten Südseestrand geflogen werden um sich ja nicht weh zu tun oder zu viel zu spielen. Spielpraxis wird nicht nur in der restlichen Quali, sondern vor allem auch bei der Endrunde unerlässlich sein. Das sind Fußballer, die sollen (und wollen!) Fußball spielen. ich hab mich nur auf gregerl bezogen, obwohl es eigentlich fast unter jedem trainer bereits spieler gegeben hat die kaum praxis hatten aber funktoiniert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 08:03 Patrax Jesus schrieb vor 18 Minuten: ich hab mich nur auf gregerl bezogen, obwohl es eigentlich fast unter jedem trainer bereits spieler gegeben hat die kaum praxis hatten aber funktoiniert haben. Ja, nur wenns die halbe Mannschaft ist, wirds schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts