Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Januar Alaba wärmt gerade auf Alaba Geschrei im Stadion! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Januar er macht sich fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Januar rattlesnake schrieb vor 4 Minuten: er macht sich fertig Eingewechselt unter viel Applaus. Ich Depp wollte es aufnehmen aber den falschen Sender erwischt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Januar Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Eingewechselt unter viel Applaus. Eine enorme Erleichterung. So lang, wie sich das gezogen hat, hab ich schon befürchtet, dass er wirklich aufhören muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Januar rattlesnake schrieb Gerade eben: Er wurde wirklich von so vielen umarmt, vor allem von Ancelotti, da war sehr viel Sympathie zwischen den Beiden spürbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Januar Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Er wurde wirklich von so vielen umarmt, vor allem von Ancelotti, da war sehr viel Sympathie zwischen den Beiden spürbar. mir ist schon auch die ganslhaut aufgangen als er eingewechselt wurde, und dann habens die kamera ins publikum geschwenkt und da hab ich ein schild gesehn mit der aufschrift Alaba 4ever war schon lässig the cpt is back! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Januar rattlesnake schrieb vor 8 Minuten: mir ist schon auch die ganslhaut aufgangen als er eingewechselt wurde, und dann habens die kamera ins publikum geschwenkt und da hab ich ein schild gesehn mit der aufschrift Alaba 4ever war schon lässig the cpt is back! Ja das hab ich auch gesehen, kleines nichtssagendes Gif hab ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Januar Freut mich sehr für Alaba! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) bissl spät dran, aber Markone macht nach seiner Einwechslung den Assist zum 3:1, sein erster Scorer in der Liga Schöne Ablage auf Thuram bearbeitet 20. Januar von Teamchef Nr. 8.000.994 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Januar seiwald + baumi in der s11 https://www.sofascore.com/football/match/rb-leipzig-sporting/bkbskCo#id:12764428 seiwald laut sofa, im mf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Baumi mit vollem Einsatz 🥰 edit: und jetzt mit traumhafter Vorlage edit 2: Pustekuchen! wegen dem sch*** Openda mal wieder! 🤬 bearbeitet 22. Januar von Haeusenberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Januar trauner gg laimer beide in der s11 und alaba gg salzburg auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) edit: ich vogel hab auswärts und heimmannschaft verwechselt bearbeitet 22. Januar von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts