Recommended Posts

Oasch
Vöslauer schrieb vor 35 Minuten:

Es gibt ja kaum jemand der Rangnick mehr wertschätzt als ich... aber für das Ignorieren von Stöger gebührt Ralfi eine freundliche, sehr sanfte Gnackwatschn. :fuckthat:

Es sind immer die Unbekannten, die am meistern gewünscht werden. Bei Lazaro, Stankovic, Fried, Trimmell und Co trauert niemand so sehr einer Nichtnominierung nach wie bei einem Spieler eines Fast(?)-Absteigers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_1912_ schrieb vor 7 Minuten:

So hoch ist das Niveau aber nicht - Stöger ist läuferisch und im Gesamtpaket jetzt auch nicht wirklich überragend. 

Hat die höchste Laufleistung aller Bochum Spieler, hat der Kommentator gerade gesagt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Muerte schrieb vor 19 Minuten:

Weil Stöger ja so unbekannt ist.

Im Team natürlich. Da hat er noch nie gespielt. :ratlos: Es würden wohl viele auch Bachmann verlangen statt Lawal/Hedl, wenn der nicht schon im Team mehrfach gespielt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
_1912_ schrieb vor 44 Minuten:

So hoch ist das Niveau aber nicht - Stöger ist läuferisch und im Gesamtpaket jetzt auch nicht wirklich überragend. 

Er ist nach Sofascore Algorithmus der 9. beste Spieler der Bundesliga... Keine so schlechte Gesellschaft, oder?IMG_20240527_222349.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Er ist nach Sofascore Algorithmus der 9. beste Spieler der Bundesliga... Keine so schlechte Gesellschaft, oder?IMG_20240527_222349.jpg

Heute mit 9,5 wieder mal Man of the Match- spielte mMn herausragend diese Saison!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn die nichtnominierung von stöger der preis dafür ist, dass wir EM sieger werden, dann unterschreibe ich sofort. mein logischer fußballverstand versteht es aber einfach nicht, warum er nicht zumindest in den kader rutscht. was soll er bitte noch alles beweisen. noch dazu tickt bei ihm die zeit, weil er nicht mehr der jüngste ist und gerade jetzt in der form des lebens ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
revo schrieb vor 7 Stunden:

Im Team natürlich. Da hat er noch nie gespielt. :ratlos: Es würden wohl viele auch Bachmann verlangen statt Lawal/Hedl, wenn der nicht schon im Team mehrfach gespielt hätte.

Es gab auch eine Zeit (bevor Bachmann das erste mal im Team war), wo es absolut legitim war Bachmann zu fordern. Und er hat bei der EM auch völlig okay gespielt. Die Zeiten haben sich halt geändert. Stöger würde halt Elemente reinbringen, die jeder Mannschaft helfen können: Erfahrung, Selbstvertrauen, Stärke bei Standards.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Ich vermute mal, dass da zwischen Rangnick & Stöger irgendwas persönliches war...würde auch Rangnick's genervte Antwort bei der Kaderbekanntgabe erklären, wo er nach Stöger gefragt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morpheno schrieb vor 13 Minuten:

Ich vermute mal, dass da zwischen Rangnick & Stöger irgendwas persönliches war...würde auch Rangnick's genervte Antwort bei der Kaderbekanntgabe erklären, wo er nach Stöger gefragt wurde

wo hätten sich ihre wege gekreuzt bis dato?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Patrax Jesus schrieb vor 47 Minuten:

VL wollte Rangnick Stöger auf einer anderen Position haben, was Stöger aber nicht so gefallen hat...:ratlos: Keine Ahnung, ist nur reine Spekulation meinerseits...auf mich wirkts halt das da irgendwas war zwischen den beiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Patrax Jesus schrieb vor 40 Minuten:

Ich rate ins Blaue hinein... aber gab es da nicht mal einen Sonder-Sommerlehrgang mit dem erweiterten Kader? Für die Nachwuchsspieler gab es den sowieso, ich meine aber auch für Jungs wie Stöger und Co. - sonst fallen mit auch keine Wegkreuzungen ein. Womöglich war der dort nicht voll bei der Sache. Aber das ist unnötige Kaffeesudleserei. 

Stöger klang im Interview auch traurig... aber nicht aggressiv. Und will sich fürs "nächste Mal"  (so seine Worte) empfehlen. Ich finde mit 30 sollte man niemanden im Nationalteam aufgrund der Perspektive ausschließen. Meiner Meinung nach gibt es sportlich aber auch taktisch keine Gründe auf Stöger zu verzichten. Dass er solche Werte dann gerade auch bei einer Mannschaft wie Bochum erreicht, macht das alles noch unfassbarer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Seit 15/16 gibts in den Big 5 Ligen die Sofascore Ratings und noch nie hat ein Österreicher eine bessere Saison gespielt.

Echt hart, dass man so nicht mal in den erweiterten EM Kader berufen wird. Weil viel besser wird er (oder ein Spieler generell), bei aller Liebe, nicht mehr spielen können. Stöger brächte halt auch wirklich Chancen-kreirende Pässe und Standards wie sonst wohl niemand im Kader. Das sollte als "Waffe" eigentlich reichen, auch wenn er der komplett "falsche" Spielertyp ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag