Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2022 Ljubicic mit einer tollen ersten Halbzeit inklusive Tor gegen Salzburg. Alle Angriffe seines Teams laufen über seine Seite. Ralle, das ist unser neuer LV bzw LM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Oktober 2022 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 22 Minuten: Ljubicic mit einer tollen ersten Halbzeit inklusive Tor gegen Salzburg. Alle Angriffe seines Teams laufen über seine Seite. Ralle, das ist unser neuer LV bzw LM Er will glaube ich aber eher für Kroatien spielen. Sehe in ihm jetzt aber auch nicht wirklich eine große Steigerung zu Ulmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2022 quaiz schrieb vor 41 Minuten: Er will glaube ich aber eher für Kroatien spielen. Er hat relativ klar gesagt, er spielt für das Land, das es ernst mit ihm meint. Also kein Kurzeinsatz nur damit er für den Verband gesichert ist, sondern Perspektive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2022 In Kroatien würde er gegen Sosa wohl kein Land sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2022 limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: In Kroatien würde er gegen Sosa wohl kein Land sehen dazu gibts dort dann als Ersatz auch noch Barisic, auch kein Schlechter. Also denke schon, dass die Tendenz da eher Richtung Österreich geht. Zudem möchte/könnte er so auch mal mit seinem Bruder zusammen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2022 quaiz schrieb vor 10 Stunden: Er will glaube ich aber eher für Kroatien spielen. Sehe in ihm jetzt aber auch nicht wirklich eine große Steigerung zu Ulmer. Im Kreativspiel schon, will ich meinen. Der wirbelt schon ordentlich, war auch bei Rapid immer *der* Motor. Ein wenig fraglich ist schon, warum er bisher scheinbar nicht nominiert wurde, ähnlich wie Kainz. Aber ich denke, Ralle wollte da einfach systemisch noch nicht zu viel probieren gegen diese Gegner, hat sich auf den Kader konzentriert, der seiner Meinung nach sein Spiel am besten durchziehen kann. Hat auch gut geklappt. In den Testspielen und eventuell den ersten Heimspielen im Frühjahr erwarte ich einige andere Optionen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2022 quaiz schrieb vor 11 Stunden: Er will glaube ich aber eher für Kroatien spielen. Sehe in ihm jetzt aber auch nicht wirklich eine große Steigerung zu Ulmer. Mit dem Unterschied dass Ljubicic noch viele Jahre spielen kann? Nicht dass völlige Panik herrscht, wenn nach Ulmers Karriereende wirklich gar kein LV mehr im Kader steht. Ich sage ja nicht dasss man Ulmer nicht im Kader braucht, der ist schon ein Guter. Aber es wäre schon lässig, wenn wir nicht immer Notlösungen bräuchten wenn er nicht kann. In den kommenden Testspielen sollte die Außenverteidiger Situation angegangen werden mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2022 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Minute: In den kommenden Testspielen sollte die Außenverteidiger Situation angegangen werden mMn Das, und man sollte weiter nach schnellen Konteroptionen suchen vorne, à la Adamu, Cham etc. Wir brauchen da wirklich einen. Adamu wird mMn stark unterschätzt noch immer. Gestern bei der Einwechslung hat man schon gesehen, was er bringt - sofortigen Druck auf die letzte Linie. Er fabriziert dabei natürlich auch Abseitsstellungen, aber das liegt in der Natur der Sache. Die Auflösungserscheinungen bei Dinamo waren nicht *nur* der Müdigkeit zuzuschreiben, sondern eben auch dem Umstand, dass Adamu nochmal richtig die Linien gestört hat. Ja, er ist kein Knipser vor dem Herren, aber was er systemisch und im Spiel nach vorne bringt, ist schon sehr wertvoll. Und da kann noch viel gedeihen. Auch einige herrliche Aktionen btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2022 wenn ljubicic nicht einberufen wird verstehe ich die welt nicht mehr. nix gegen ulmer, aber sehr wohl die variante mit wöber als LV der gerade mal gegen kroatien funktioniert hat. genausowenig möchte ich dort einen friedl sehen oder alaba, der in der IV viel wichtiger ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Oktober 2022 Es wird an Ljubicic selber liegen. Natürlich hätte er es bei uns leichter zu spielen, für wen sein Herz schlägt wird man dann eh bei seiner Entscheidung sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Oktober 2022 Klug wäre halt, schon jetzt das Gespräch mit Ljubicic zu suchen und ihm darzulegen, wie der Plan mit ihm aussieht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 little beckham schrieb vor 8 Stunden: Klug wäre halt, schon jetzt das Gespräch mit Ljubicic zu suchen und ihm darzulegen, wie der Plan mit ihm aussieht. mein wunschzitat wäre: ich vertraue hier 100%ig unserem sportdirektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 Patrax Jesus schrieb vor 59 Minuten: mein wunschzitat wäre: ich vertraue hier 100%ig unserem sportdirektor. Ich vertraue hier eher Rangnick, der sicherlich das Gespräch suchen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Ich vertraue hier eher Rangnick, der sicherlich das Gespräch suchen würde. also nur mal grundsätzlich: jeder weiß dass rangnick ein super fachmann ist, aber den überblick über alle potentiellen Ö nationalspieler wäre zum aktuellen zeitpunkt fast zu viel verlangt. da hat schöttel mmn den besseren überblick, wobei man schon davon ausgehen kann, dass er das salbzburg cl spiel vermutlich gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: also nur mal grundsätzlich: jeder weiß dass rangnick ein super fachmann ist, aber den überblick über alle potentiellen Ö nationalspieler wäre zum aktuellen zeitpunkt fast zu viel verlangt. da hat schöttel mmn den besseren überblick, wobei man schon davon ausgehen kann, dass er das salbzburg cl spiel vermutlich gesehen hat. Er hat ja ein Team. Sie haben ja jetzt auch schon Leute wie Cham auf dem Schirm gehabt, an die die alte Partie wohl kaum gedacht hätte. Gehört zum Job des Trainerstabs, da zu scouten, bin da zuversichtlich dass proaktiv gearbeitet wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts