issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. August 2021 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Stunde: ich auch. ich dachte der bleibt im B kader Gut, das dachte ich nach der Vorbereitung nicht. Wurde ja Collado schon versprochen, der Platz und den hat er mehr als nur ausgestochen. Aber dass er nicht gleich von beginn an dabei ist, davon bin ich dann schon irgendwie ausgegangen. Aber wie @Kaiser Soße sagt, dennoch fast ein bisserl enttäuscht. Glaub aber, dass er durchaus noch Minuten bekommen könnte heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. August 2021 Btw, stimmt das ungefähr damit über ein, wie wirklich gespielt wurde? Dann hatt Ljubicic ja eine Rolle, die er bei Rapid so gar nicht hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. August 2021 war schon eher auf der 8 als auf der 10 (die eigentlich eher uth bekleidet hat) wie oben in der grafik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2021 Bologna 1:3 hinten im Cup gegen den Aufsteiger (von liga 3 in die 2. wenn ich nicht irre) Fängt ja schonmal gut an Bissl frustrierend, dass Arnie nie bei einer funktionierenden Mannschaft landet. Zumindest immer welche, die sich immer erst finden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. August 2021 Schon 1-5 gegen Ternana Calcio Jetzt 3-5 ein Tor Arno Da gehts dahin! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. August 2021 4-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2021 So, Demir ab Minute 62 für Barca am Feld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Hiobsbotschaft von der Gladbachfront. Stefan Lainer dürfte sich den Knöchel gebrochen haben, er wird einige Wochen ausfallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. August 2021 Bologna ist leider die erwartete Hundstruppn War von Anfang an nicht begeistert über den Wechsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2021 Arnautovic trifft zum 2:2 Den macht er aber fein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. August 2021 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb Gerade eben: Arnautovic trifft zum 2:2 Den macht er aber fein Will noch 2 Tore von ihm sehen, sonst bin ich nicht zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. August 2021 Sydney van Hoiijdonk ist übrigens der Sohn des großartigen Pierre van Hoiijdonks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2021 Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: Will noch 2 Tore von ihm sehen, sonst bin ich nicht zufrieden. Immerhin zweites Spiel, zweites Tor, wurde richtig gefeiert bei der Auswechslung Das ist genau was Astro braucht Und das Chaos Spiel haben sie auch noch gewonnen, vielleicht ist das für Bologna jetzt der Kickstart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 22. August 2021 Alaba hat das 1-0 von Madrid super eingeleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts