Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. August 2021 Plus Assist. Da war ich wohl zu schnell. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Alaba für seine Leistung gestern mit viel Lob in internationalen Foren. Mal schaun wie das weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 killver schrieb vor 11 Minuten: Alaba für seine Leistung gestern mit viel Lob in internationalen Foren. Mal schaun wie das weitergeht. Er gab zum letzten Tor den Assist Spoiler Das Schlusswort nämlich hatte Real: Der emsige Alaba bekam links im Strafraum zu viel Platz, seine Flanke verwertete Joker Vinicius Junior problemlos per Kopf (90.+2). https://www.kicker.de/alaves-gegen-real-madrid-2021-la-liga-4724482/spielbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. August 2021 Bist du deppat, war das schlecht verteidigt von Friedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. August 2021 Selbst Schuld, wenn man Friedl als LV aufstellt (und gleichzeitig so ein Ei wie Mai in der IV spielen lässt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. August 2021 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Selbst Schuld, wenn man Friedl als LV aufstellt (und gleichzeitig so ein Ei wie Mai in der IV spielen lässt). und jetzt mit einem indiskutablen Frustfoul nach dem 3:0. gebrauchter Nachmittag, hat Glück, dass er noch auf dem Platz steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. August 2021 Man kann nur hoffen, dass Augsburg noch bei Friedl ernst macht. Baumann führt Werder ins totale Nichts. Wenn Toprak auch noch geht, steigen die vielleicht nochmal ab - würd mich jedenfalls nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. August 2021 Kainz und Ljubicic in der Startelf bei Köln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. August 2021 Kainz Tor für Köln Doppelpack 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2021 Mit ihm bei der EM hätten wir gewonnen. https://www.goalstube.online/2021/08/cologne-hertha.html?m=m4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Mit ihm bei der EM hätten wir gewonnen. Da kannes keine 2 Meinungen geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Kaiser Soße schrieb vor 7 Minuten: Kainz Tor für Köln Doppelpack binnen 4 Minuten, 52' & 54 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. August 2021 Demir nur auf der Bank. War zwar abzusehen, dennoch bin ich enttäuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 Kaiser Soße schrieb vor 21 Minuten: Demir nur auf der Bank. War zwar abzusehen, dennoch bin ich enttäuscht. bin trotzdem froh das er überhaupt dabei ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 rattlesnake schrieb vor 16 Minuten: bin trotzdem froh das er überhaupt dabei ist ich auch. ich dachte der bleibt im B kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts