Antihero1 1914 Geschrieben 15. Dezember 2021 Hier nochmals das Layout vom Wettbewerb https://www.architekturwettbewerb.at/data/media/med_binary/original/1523865974.pdf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 15. Dezember 2021 http://www.austria-lustenau.at/club/berichte/item/1317-nach-baueingabe-liegt-auch-finanzierungszusage-des-landes-vorarlberg-vor.html?fbclid=IwAR1sl_GtMc2e_lYjqGNW6GEKiYlTmX75ewVL7_B6AE4Vcjzp3M7VPs0bJYE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2021 Wie man ein Projekt mit Holz nur durchbringen will, wenn selbst sogar die mobilen Stahlrohrtribühnen verboten werden ist mir nicht ganz klar, aber weiterhin viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Dezember 2021 (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 21 Minuten: Wie man ein Projekt mit Holz nur durchbringen will, wenn selbst sogar die mobilen Stahlrohrtribühnen verboten werden ist mir nicht ganz klar, aber weiterhin viel Glück. Hä? In Dornbirn steht ein ganzes Hochhaus aus Holz, kein Problem. In Vorarlberg wird so ziemlich alles aus Holz gebaut, aus der ganzen Welt kommen Architekten und Baumeister nach Vorarlberg, um sich das anzusehen. Die Neue Vorarlberger Bauschule ist richtungsweisend für nachhaltige und moderne Architektur und nutzt dazu in erster Linie den Baustoff Holz. Und vor allem: Warum sollte man keine Tribünen aus Holz bauen weil Stahlrohr verboten wird?? bearbeitet 15. Dezember 2021 von DerFremde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 15. Dezember 2021 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Hä? In Dornbirn steht ein ganzes Hochhaus aus Holz, kein Problem. In Vorarlberg wird so ziemlich alles aus Holz gebaut, aus der ganzen Welt kommen Architekten und Baumeister nach Vorarlberg, um sich das anzusehen. Die Neue Vorarlberger Bauschule ist richtungsweisend für nachhaltige und moderne Architektur und nutzt dazu in erster Linie den Baustoff Holz. Und vor allem: Warum sollte man keine Tribünen aus Holz bauen weil Stahlrohr verboten wird?? Abgesehen davon weden die Tribünen ja betoniert. Unsere jetzige Hauptribüne ist aus Holz und schon 30 jahre alt und in Nailsworth wurde schon eines komplett aus Holz gebaut. https://www.stadionwelt.de/news/24778/efl-genehmigt-stadion-aus-holz#:~:text=Der neue Eco Park der,New Lawn Stadium in Nailsworth. bearbeitet 15. Dezember 2021 von Antihero1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2022 Neujahr ist vorbei. Alle wieder am Arbeiten. Ich hoffe auch die Gemeindevertreter von Lustenau? Wie sieht's denn mit dem Gemeindebeschluss für das neue Stadion aus. Gibt es da was neue Infos? Ist alles so ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Januar 2022 brig1913 schrieb vor 5 Minuten: Neujahr ist vorbei. Alle wieder am Arbeiten. Ich hoffe auch die Gemeindevertreter von Lustenau? Wie sieht's denn mit dem Gemeindebeschluss für das neue Stadion aus. Gibt es da was neue Infos? Ist alles so ruhig. Ich glaube noch immer nicht, dass etwas aus dem Projekt wird. Der Bürgermeister will nicht und wie du sagst, es ist zu ruhig. Da will das Land fast 10 Mio. in seine Gemeinde investieren und es interessiert ihn nicht und es passiert nichts. Ich glaube weder ans Stadion noch an die Lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2022 hat wer den artikel von vol.at gelesen bzw. hat vol+? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2022 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube noch immer nicht, dass etwas aus dem Projekt wird. Der Bürgermeister will nicht und wie du sagst, es ist zu ruhig. Da will das Land fast 10 Mio. in seine Gemeinde investieren und es interessiert ihn nicht und es passiert nichts. Ich glaube weder ans Stadion noch an die Lizenz. Dann kann er sich eingraben lassen. Näher kommt man nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 21. Januar 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2022 Für die Installation einer Überwachungs Anlage gibt es von der.Bundesliga eine Förderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 Der Artikel klingt extrem danach, dass die Bundesliga Lustenau verhindern möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. Januar 2022 AlexR schrieb vor 13 Minuten: Der Artikel klingt extrem danach, dass die Bundesliga Lustenau verhindern möchte. Woraus schließt du das? Klingt für mich eher so, als würde man viele Ausnahmen für Lustenau machen, um ein Chaos zu verhindern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Januar 2022 AlexR schrieb vor 30 Minuten: Der Artikel klingt extrem danach, dass die Bundesliga Lustenau verhindern möchte. Ich hab manchmal das Gefühl, am liebsten würde Lustenau (Austria) Lustenau in der Bundesliga verhindern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 21. Januar 2022 AlexR schrieb vor 3 Stunden: Der Artikel klingt extrem danach, dass die Bundesliga Lustenau verhindern möchte. Wurde doch extra eine Ausnahmeregelung für uns gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts