Recommended Posts

Fuck Heraldry!
markusknaller07 schrieb vor 21 Minuten:

Wie man ein Projekt mit Holz nur durchbringen will, wenn selbst sogar die mobilen Stahlrohrtribühnen verboten werden ist mir nicht ganz klar, aber weiterhin viel Glück. 

Hä? In Dornbirn steht ein ganzes Hochhaus aus Holz, kein Problem. In Vorarlberg wird so ziemlich alles aus Holz gebaut, aus der ganzen Welt kommen Architekten und Baumeister nach Vorarlberg, um sich das anzusehen. Die Neue Vorarlberger Bauschule ist richtungsweisend für nachhaltige und moderne Architektur und nutzt dazu in erster Linie den Baustoff Holz. 

Und vor allem: Warum sollte man keine Tribünen aus Holz bauen weil Stahlrohr verboten wird??

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Hä? In Dornbirn steht ein ganzes Hochhaus aus Holz, kein Problem. In Vorarlberg wird so ziemlich alles aus Holz gebaut, aus der ganzen Welt kommen Architekten und Baumeister nach Vorarlberg, um sich das anzusehen. Die Neue Vorarlberger Bauschule ist richtungsweisend für nachhaltige und moderne Architektur und nutzt dazu in erster Linie den Baustoff Holz. 

Und vor allem: Warum sollte man keine Tribünen aus Holz bauen weil Stahlrohr verboten wird??

Abgesehen davon weden die Tribünen ja betoniert. Unsere jetzige Hauptribüne ist aus Holz und schon 30 jahre alt und in Nailsworth wurde schon eines komplett aus Holz gebaut. 

https://www.stadionwelt.de/news/24778/efl-genehmigt-stadion-aus-holz#:~:text=Der neue Eco Park der,New Lawn Stadium in Nailsworth.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

Neujahr ist vorbei. Alle wieder am Arbeiten. Ich hoffe auch die Gemeindevertreter von Lustenau?

Wie sieht's denn mit dem Gemeindebeschluss für das neue Stadion aus. Gibt es da was neue Infos? Ist alles so ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
brig1913 schrieb vor 5 Minuten:

Neujahr ist vorbei. Alle wieder am Arbeiten. Ich hoffe auch die Gemeindevertreter von Lustenau?

Wie sieht's denn mit dem Gemeindebeschluss für das neue Stadion aus. Gibt es da was neue Infos? Ist alles so ruhig.

Ich glaube noch immer nicht, dass etwas aus dem Projekt wird. Der Bürgermeister will nicht und wie du sagst, es ist zu ruhig. Da will das Land fast 10 Mio. in seine Gemeinde investieren und es interessiert ihn nicht und es passiert nichts. Ich glaube weder ans Stadion noch an die Lizenz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube noch immer nicht, dass etwas aus dem Projekt wird. Der Bürgermeister will nicht und wie du sagst, es ist zu ruhig. Da will das Land fast 10 Mio. in seine Gemeinde investieren und es interessiert ihn nicht und es passiert nichts. Ich glaube weder ans Stadion noch an die Lizenz. 

Dann kann er sich eingraben lassen. Näher kommt man nicht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
AlexR schrieb vor 13 Minuten:

Der Artikel klingt extrem danach, dass die Bundesliga Lustenau verhindern möchte. 

Woraus schließt du das?

Klingt für mich eher so, als würde man viele Ausnahmen für Lustenau machen, um ein Chaos zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
AlexR schrieb vor 30 Minuten:

Der Artikel klingt extrem danach, dass die Bundesliga Lustenau verhindern möchte. 

Ich hab manchmal das Gefühl, am liebsten würde Lustenau (Austria) Lustenau in der Bundesliga verhindern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag