Stadion-Umbau in Lustenau!


Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Der Rhein bzw. die dämme werden neu gemacht, dass bei Hochwasser eine höhere durchflussmenge erreicht werden kann und somit eine Überflutung von lustenau verhindert werden kann!!!

Der Rhein war scho ewig nimma in lustenau und hier reden sie von einem 300 Jahre Hochwasser!

Naja so ist's jetzt nunmal...

Das dumme ist nur, dass alle trainingsplätze der Austria im rheinvorland ("überlaufbecken") sind! Wenn der Rhein mal über die Ufer tritt und das rheinvorland überschwemmt kann bei uns keine Nachwuchsmannschaft trainieren! Aber bis jetzt war das Wasser nach 2-3 Tagen wieder weg und kein Problem!

Aber wenn der Rhein in ein paar Jahren reguliert wird fallen alle Trainingsplätze weg!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Fußballgott

Na hoffentlich tut sich jetzt doch noch endlich was. Zeit wirds!!

Wenn ich aber lese, dass sogar eine Renovierung des RHS in Betracht gezogen wird, hab ich schon wieder Angst.

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dass eine Renovierung zum Fenster hinausgeworfenes Geld ist, sollte den zu entscheidenen Personen hoffentlich klar sein. Das RHS ist jetzt 60 Jahre alt, und hat seine Schuldigkeit getan.

Es freut mich, dass endlich etwas Bewegung in die Angelegenheit kommt.

@antihero: Das der Entwurf für St. Pölten war, ist mir schon bewusst, gefällt mir trotzdem.

Und da er von Rhomberg Bau kommt, nicht so abwegig dass sie für ein mögliches neues Stadion auch einen Entwurf einreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte damit nur sagen das wir sicher nicht soviel geld ausgeben!

Na hoffentlich tut sich jetzt doch noch endlich was. Zeit wirds!!

vor ein paar monaten hast mal noch gesagt das ein neues stadion sicher nie gebaut wird.... :) mittlerweile sagt der bürgermeister das er nägel mit köpfen machen will.

ein ausbau vom rhs würde fast neubau heissen und das dies die schlechteste variante wäre sagt sogar der grüne!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das in meinen Augen recht wenig Zeit - vor allem ohne einen wirklichen Plan in der Schublade - und da könnte ich drauf schwören, dass es den nicht gibt.

Ok du hast geschworen das es noch keine Pläne gibt!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyco hat wohl keinen zugang zu hubis büroschubladen wie der antihero :D

hab ich auch nicht aber das war ein offenes geheimnis... :)

Wenn wir jetzt das komplett neu bauen, wo ist dann die Kathedrale des Vorarlberger Fußballs? Oder bekommen wir dann eine Basilika? Mir eigener Stadionkapelle?

Wurscht, hauptsache neu! :D

ich will keine kathedrale einfach nur ein fussballstadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.