Recommended Posts

Fußballgott

Endlich haben es die Amateure, die schon viel zu lange bei der Austria bestimmen, geschafft, den Verein so richtig in die Scheiße zu reiten. Aber ich bin mir sicher, dass wieder mal alle schuld sind - nur nicht sie selbst. Viel peinlicher kann es gar nicht mehr werden.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Und dann nicht einmal die Eier für eine Stellungnahme haben unterstreicht die Amateurhaftigkeit nochmals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Und dann nicht einmal die Eier für eine Stellungnahme haben unterstreicht die Amateurhaftigkeit nochmals.

Gibt doch eh eine. Schuld ist wie erwartet die Gemeinde:

erste stellungnahme: es wurde in den letzten wochen in enger abstimmung mit der bundesliga und der gemeinde an den zwei problembereichen "flutlicht" und "kameraturm" gearbeitet. die gemeinde hat am 26.6. endgültig beschlossen, dass die adaptierungen kommen. die liga hat bestätigt, dass diese adaptierungen entsprechend sind und die bedingungen erfüllen werden. Flutlicht wird aber aufgrund von Lieferfristen ca. 4-6 wochen dauern. das bauverfahren für den kameraturm läuft seit ende 2013, hier hat man aber aufgrund von einsprüchen den ersten plan nochmals überarbeitet und sollte bald starten können.

wir suchen nun mit der liga und der gemeinde nach einer lösung, die eine sperre verhindert.

leider haben wir diese sachen nicht alleine in der hand, da wir nicht stadioneigentümer sind. von der gemeinde wurde der ernst der lage - trotz der warnungen von liga und club - leider zu spät erkannt. wir hoffen, dass wir bis zum ersten heimspiel eine lösung finden.

es gibt heute noch eine pressekonferenz bei der auch das thema sein wird.

http://www.austria-forum.info/showthread.php?5126-zwingende-Umbauarbeiten-im-RHS&p=114586&viewfull=1#post114586

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ohne den Verein verteidigen zu wollen, aber gab wohl auch ein Statement an die APA (weil die vermutlich angerufen hat :D):

http://sport.orf.at/#/stories/2211234/

Grandios. Ein Statement im Vereinsforum. Oh boy.

http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2655662/

Dann werden wir wohl die erste Partie in Altach spielen müssen.

Nagel hofft auf Entgegenkommen der Bundesliga

:aufdrogen:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Laut gerüchten musste der burgermeister von lustenau mit dem altacher das Ausmachen bezüglich in altach spielen weil der herr nagel meint die bundesliga wird schon noch nachgeben !!! Gespannt ob in altach gespiekt wird. Das wird wohl sehr teuer wenn man an alle kosten wie z.b. kassier,kantinencrew, ordner,aufräumer,miete etc. denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut gerüchten musste der burgermeister von lustenau mit dem altacher das Ausmachen bezüglich in altach spielen weil der herr nagel meint die bundesliga wird schon noch nachgeben !!! Gespannt ob in altach gespiekt wird. Das wird wohl sehr teuer wenn man an alle kosten wie z.b. kassier,kantinencrew, ordner,aufräumer,miete etc. denkt.

Wenn dann werden wir höchstens zweimal bei euch spielen. Die Kosten hat die Gemeinde zu tragen den sie muss uns laut Pachtvertrag ein Spielfeld zur Verfügung stellen.

Ich hoffe aber das man hier noch eine Einigung findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich fänd es schlimm wenn ihr in altach spielen müsst aufgrund der kosten für alles plus der ausfall der kantinen und dorf einnahmen. Vorallem denk ich das in altach fast kein mensch das anschauen will da ich nicht glaub das lustenauer nach altach kommen. Vorallem schlimme werbung für die fast nicht vorhandenen sponsoren !!! Plus für vorarlberg/lustenau/nagel!!!

bearbeitet von SCRA1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Laut gerüchten musste der burgermeister von lustenau mit dem altacher das Ausmachen bezüglich in altach spielen weil der herr nagel meint die bundesliga wird schon noch nachgeben !!!

Nagel war sich mit Kopf einig, aber als Eigentümer des Stadions musste die Gemeinde Altach das OK geben - ebenso war Fischer involviert, da er als Oberhaupt der Gemeinde Lustenau für das RHS zuständig ist und den Pachtvertrag quasi nicht eingehalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Zuerst muss das Spielstätte fixiert werden. Wenn die Bundesliga unser Stadion nicht freigibt bin ich für eine Strafverifizierung und kein Ausweichen nach Altach. Diese Strafverifizierung muss dann von der Gemeinde entschädigt werden. inkl. Saison und Vipkartenbesitzer.

Eh, und für die Investitionen sollte die Gemeinde dann die Pacht entsprechend erhöhen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Eh, und für die Investitionen sollte die Gemeinde dann die Pacht entsprechend erhöhen!!!

:lol:

Die Altacher. Jetzt sind sie schon in der Bundesliga, aber Lustenau ist immernoch wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind der einzige von vielen Vereinen der Geld in die Gemeindekasse bringt also halt die Klappe. Für eine richtige Investition also einen Ausbau zu einem richtigen Stadion darf und muss die Gemeinde die Pacht natürlich erhöhen! Hier geht es aber um die Einhaltung vom Pachtvertrag den wir schon 50 Jahre bedienen der nunmal beinhaltet das uns die Gemeinde einen bespielbaren Platz zur Verfügung zu stellen hat. Uns bringen diese Investionen keinen erhöhten Standart nur das Minimum der Anforderungen nämlich die Genehmigung in dieser Liga in diesem Stadion zu spielen. Das Du das nicht kapierst ist mir aber schon klar!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Wir sind der einzige von vielen Vereinen der Geld in die Gemeindekasse bringt also halt die Klappe. Für eine richtige Investition also einen Ausbau zu einem richtigen Stadion darf und muss die Gemeinde die Pacht natürlich erhöhen! Hier geht es aber um die Einhaltung vom Pachtvertrag den wir schon 50 Jahre bedienen der nunmal beinhaltet das uns die Gemeinde einen bespielbaren Platz zur Verfügung zu stellen hat. Uns bringen diese Investionen keinen erhöhten Standart nur das Minimum der Anforderungen nämlich die Genehmigung in dieser Liga in diesem Stadion zu spielen. Das Du das nicht kapierst ist mir aber schon klar!

Klar verstehe ich das. Die Austria möcht, die Austria will, die Austria fordert. Selber investieren will man nichts, und wenn man mal ein paar Euro selber reinsteckt dann fordert man das Jahre später doppelt zurück. Die Gemeinde soll das geforderte machen und dann die Pacht entsprechend anpassen, das Geschrei und Gejammer danach ist aber doch auch schon vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag