Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
DerFremde schrieb vor 14 Minuten:

Auf wessen Betreiben wohl so kurzfristig die Regeln der Lizenzierung für die Bundesliga verändert werden sollen? 

Es ist ein Verschwörung....ein Geheimbund gegen die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Mario 7 schrieb vor 2 Stunden:

Es ist ein Verschwörung....ein Geheimbund gegen die Austria.

Naja auf wen soll diese Änderung der Satzung (ggf. beschlossen im Dezember 2021, gültig ab 2022) in diesem Moment denn sonst abzielen als auf den potentiellen Aufsteiger der gerade um sein Stadion kämpft? Insebsondere, da noch im November 2021 ganz was anderes beschlossen wurde.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Naja auf wen soll diese Änderung der Satzung (ggf. beschlossen im Dezember 2021, gültig ab 2022) in diesem Moment denn sonst abzielen als auf den potentiellen Aufsteiger der gerade um sein Stadion kämpft? Insebsondere, da noch im November 2021 ganz was anderes beschlossen wurde.

Du meinst November 2020,  nehme ich an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
AlexR schrieb vor 1 Stunde:

Du meinst November 2020,  nehme ich an. 

Zitat

Er verweist auch auf einen Beschluss der ARGE Infrastruktur der Bundesliga, die selbst erst im November 2021 beschlossen hat, dass ein Nachweis über ein laufendes Bauverfahren (startet mit Baueingabe) ausreicht.  „In unseren Augen reicht es aus, wenn wir im Jahr 2023 bauen wollen, dass dann im gleichen Jahr auch die Baubewilligung nachgewiesen werden muss“.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Außer dir hat niemand von Altach gesprochen. 

natürlich hast du mit deiner aussage nicht altach gemeint, natürlich nicht. :einstein:

wer hätte dann einen grund gehabt euch nicht aufsteigen zu lassen? red bull salzburg? der sv horn? amstetten? kapfenberg? vorwärts steyr=

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag