brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2021 Ich dachte.der.Entwurf, wo das Flutlicht ins Stadiondach integriert ist hat gewonnen. Nicht das es da Probleme mit der Nachbarin gibt. Vonwegen Lichtverschmutzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) brig1913 schrieb vor 15 Stunden: Ich dachte.der.Entwurf, wo das Flutlicht ins Stadiondach integriert ist hat gewonnen. Nicht das es da Probleme mit der Nachbarin gibt. Vonwegen Lichtverschmutzung. So einen Entwurf gab es gar nicht. Das Flutlicht wird in die Betonsäulen eingebunden damit es keine Abstrahlungen mehr gibt. Schlussendlich wird es durch den Neubau auch mit höherer Intensität besser wie jetzt aber auch die Klage vom derzeitigen Zustand wurde vor Gericht 2019 abgewiesen. An den obersten Gerichtshof hat sie das Urteil nicht mehr weiter gezogen. Somit sind wir hier sicher save. bearbeitet 26. Oktober 2021 von Antihero1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2021 Antihero1 schrieb vor 40 Minuten: So einen Entwurf gab es gar nicht. Das Flutlicht wird in die Betonsäulen eingebunden damit es keine Abstrahlungen mehr gibt. Schlussendlich wird es durch den Neubau auch mit höherer Intensität besser wie jetzt aber auch die Klage vom derzeitigen Zustand wurde vor Gericht 2019 abgewiesen. An den obersten Gerichtshof hat sie das Urteil nicht mehr weiter gezogen. Somit sind wir hier sicher save. Sehr gut das erste Urteil war sowie das öffnen der Büchse Pandora. Hätte man das nicht aufgehoben könnte jeder sein Stadion, in nähe, wegen Lichtverschmutzung klagen. Schönes Stadion Viel Spass in der Buli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 26. Oktober 2021 brig1913 schrieb vor 2 Stunden: Sehr gut das erste Urteil war sowie das öffnen der Büchse Pandora. Hätte man das nicht aufgehoben könnte jeder sein Stadion, in nähe, wegen Lichtverschmutzung klagen. Schönes Stadion Viel Spass in der Buli Da sieht man wie manche in Altach ticken. Die wäre froh gewesen wenn wir die Klage verlieren Hauptsache es schadet der Austria, Scheißegal was das für Auswirkungen auf den gesamten Fussball gehabt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2021 Antihero1 schrieb vor 1 Stunde: Da sieht man wie manche in Altach ticken. Die wäre froh gewesen wenn wir die Klage verlieren Hauptsache es schadet der Austria, Scheißegal was das für Auswirkungen auf den gesamten Fussball gehabt hätte. Unglaublich, man könnte meinen es wäre Winterpause. Beschäftigt dich Altach auch im Schlaf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 27. Oktober 2021 I hald schrieb vor 18 Stunden: Unglaublich, man könnte meinen es wäre Winterpause. Beschäftigt dich Altach auch im Schlaf? Altach beschäftigt mich sicher weniger als euch die Austria was man auch an der Anzahl von euren Beiträgen in eurem Channel sieht. Das ist aber ein guter Punkt um die Anti-Lustenau denkeweise diverser Personen bei euch aufzuzeigen. Im Gegensatz dazu weiss ein Dornbirner was ein anderes Urteil für viele Vereine bedeutet hätte. Euch natürlich egal hauptsache gegen die Austria. Da muss man gar nicht mehr auf die einzelen Punkte die laufend von euch erfunden werden eingehen. Es hätte zu meiner Anmerkung auch keinen solchen Kommentar benötigt da er rein gar nicht zu dieser Diskussion beiträgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) Antihero1 schrieb vor 54 Minuten: Euch natürlich egal hauptsache gegen die Austria. Da muss man gar nicht mehr auf die einzelen Punkte die laufend von euch erfunden werden eingehen. Es hätte zu meiner Anmerkung auch keinen solchen Kommentar benötigt da er rein gar nicht zu dieser Diskussion beiträgt. Es hätte deine "Anmerkung" nicht benötigt, ganz einfach. Sogar viele böse Altacher haben bei dieser Thematik zu euch gehalten, auch wenn das nicht in dein Weltbild passt. Um dir die Suche zu ersparen, schau vielleicht mal auf Seite 67 vorbei! bearbeitet 27. Oktober 2021 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 27. Oktober 2021 I hald schrieb vor 5 Minuten: Es hätte deine "Anmerkung" nicht benötigt, ganz einfach. Sogar viele böse Altacher haben bei dieser Thematik zu euch gehalten, auch wenn das nicht in dein Weltbild passt. Antihero1 schrieb vor 21 Stunden: Da sieht man wie manche in Altach ticken. Manche sind nicht alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2021 Antihero1 schrieb vor einer Stunde: Manche sind nicht alle! Das ist mir schon klar. Aber glaubst du ernsthaft umgekehrt wäre es nicht auch so gewesen? Für mich ein sinnlos provokanter Kommentar, hättest du dir einfach sparen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Oktober 2021 Also angesichts der Dinge, die über Lustenau im Altach-Channel geschrieben werden (ohne dass ein Mod da mal eingreift), finde ich es schon skurril, hier angeblich "sinnlos provokante" Beiträge zu kritisieren. Da würde ich eher mal im Altacher Channel solche mahnenden Worte anbringen. Ich würde sowas hier auch von den eigenen Fans nicht dulden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2021 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Also angesichts der Dinge, die über Lustenau im Altach-Channel geschrieben werden (ohne dass ein Mod da mal eingreift), finde ich es schon skurril, hier angeblich "sinnlos provokante" Beiträge zu kritisieren. Da würde ich eher mal im Altacher Channel solche mahnenden Worte anbringen. Ich würde sowas hier auch von den eigenen Fans nicht dulden. Stimmt, hätte ich wieder mal versuchen können. Es kommt bei den zwei Usern die es betrifft aber ohnehin nicht an, das weißt du so gut wie ich. Schön, dass du solche Beiträge löschen würdest, aber um das geht es hier doch nicht. Warum Antihero also in diesem konkreten Zusammenhang Altach ins Spiel brachte ist mir weiterhin unklar. Das war doch in den letzten Jahren das einzige Thema, bei dem sich beide Lager mehrheitlich (wenn nicht sogar komplett?) einig waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Oktober 2021 I hald schrieb vor 16 Minuten: Stimmt, hätte ich wieder mal versuchen können. Es kommt bei den zwei Usern die es betrifft aber ohnehin nicht an, das weißt du so gut wie ich. Schön, dass du solche Beiträge löschen würdest, aber um das geht es hier doch nicht. Warum Antihero also in diesem konkreten Zusammenhang Altach ins Spiel brachte ist mir weiterhin unklar. Das hat wohl mit der aktuellen "Diskussion" im Altach-Channel zu tun. Und es sind leider weit mehr als zwei User, die sich da in Schimpfwörtern und seltsamen Vorwürfen üben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) bearbeitet 29. Oktober 2021 von Antihero1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2021 Wird also spannen für die Austria..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2021 Mario 7 schrieb vor 4 Stunden: Wird also spannen für die Austria..... Nach den Aussagen in eurem Channel hätte ich hier ein klareres Statement erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts