misfit ASB-Messias Geschrieben 6. August 2021 DerFremde schrieb vor 27 Minuten: Wie schnell die Liebe vorbei sein kann hat die eigene Amateurmannschaft vor nicht allzu langer Zeit erfahren müssen. Die Arbeit erledigen ohnehin nicht die Altacher, die stellen nur die Infrastruktur zur Verfügung. Nachdem die Vorderländerinnen nach jahrelangem Kampf endlich ordentliche Bedingungen vorfinden, werden sie jetzt nicht plötzlich nachlassen. Im Gegenteil, ich glaube die werden in den nächsten Jahren erst so richtig loslegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. August 2021 markusknaller07 schrieb vor 23 Minuten: Ist doch auch nur eine Kooperation. So wie die Austria mit Landhaus. Deswegen wunderts mich auch, dass die Rapidler no kan Sponsor haben. Landhaus? Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 28 Minuten: Ist doch auch nur eine Kooperation. So wie die Austria mit Landhaus. Deswegen wunderts mich auch, dass die Rapidler no kan Sponsor haben. Stimmt, aber anders als in Wien geht der FFC Vorderland in zwei Jahren in den SCR Altach über. Die Sponsorensuche scheint in Vorarlberg kein großes Problem zu sein. Im Gegenteil, Zweitligist Dornbirn hat diese Saison ein höheres Budget als viele Bundesligisten, und auch die SPG Altach/FFC Vorderland hat schnell einen Trikotsponsor gefunden. bearbeitet 6. August 2021 von misfit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2021 DerFremde schrieb vor 19 Minuten: Landhaus? Rapid? Landhaus ist die Austria Kooperation. Rapid hat immer noch kein Frauenteam und ist anscheined zu blöde eine Kooperation so wie alle anderen Klubs einzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor einer Stunde: Landhaus ist die Austria Kooperation. Rapid hat immer noch kein Frauenteam und ist anscheined zu blöde eine Kooperation so wie alle anderen Klubs einzugehen. Die Kooperation wurde jetzt aber wieder beendet. Die Austria spielt in der Bundesliga weiter, Landhaus in der 2. Bundesliga. Rapid will derzeit scheinbar einfach nicht, eine vernünftige Begründung warum das so ist blieben sie bisher aber schuldig. bearbeitet 6. August 2021 von misfit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. August 2021 markusknaller07 schrieb vor 10 Stunden: Landhaus ist die Austria Kooperation. Rapid hat immer noch kein Frauenteam und ist anscheined zu blöde eine Kooperation so wie alle anderen Klubs einzugehen. Ach so du sprichst von Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2021 Vier Bier a Wurst schrieb am 6.8.2021 um 12:20 : Als ihr die Rasenheizung bekommen habt. War die Austria eh schon auf der Birkenwiese. da kommen schön, sehr schöne erinnerungen hoch! die jahre knapp vor dem aufstieg waren eigentlich die schönsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 10. August 2021 andrea78 schrieb vor 21 Stunden: da kommen schön, sehr schöne erinnerungen hoch! die jahre knapp vor dem aufstieg waren eigentlich die schönsten! Das war aber eigentlich nach dem Abstieg..... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2021 Antihero1 schrieb am 10.8.2021 um 18:28 : Das war aber eigentlich nach dem Abstieg..... ? birkenwiese war kurz vor dem aufstieg für die austria auch schon heimstätte. ich erinner mich an eine rote karte für messlender gegen flavia solva... aber danach wars auch schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurli Banklwärmer Geschrieben 29. August 2021 Frage. Wird wenn ihr Meister werdet um die Lizenz für die Buli angesucht bzw. Wird dann in Altach gespielt?? Euer Stadion wird ja erst 2023 fertig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 29. August 2021 Sobald tatsächlich gebaut werden sollte, gäbe es eine übergangslösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2021 Spielt Altach mit? Oder werdet ihr ihnen französisches Angebot machen, das sie nicht ablehnen können?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. August 2021 markusknaller07 schrieb vor 1 Stunde: Spielt Altach mit? ?? Kann ich mir absolut nicht vorstellen, so sehr wie von dort gegen einen Stadionumbau in Lustenau lobbyiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 23. September 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. September 2021 18-Euro-Projekt? Easy, übernehm ich! Ansonsten könnte der Bericht genau so aus dem März 2019, dem Juli 2020 oder eben aus dem September 2021 bestehen. Keine konkreten Aussagen, keine Zusage und vor allem keinerlei Handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts