Recommended Posts

ASB-Messias
DerFremde schrieb vor 27 Minuten:

Wie schnell die Liebe vorbei sein kann hat die eigene Amateurmannschaft vor nicht allzu langer Zeit erfahren müssen. 

Die Arbeit erledigen ohnehin nicht die Altacher, die stellen nur die Infrastruktur zur Verfügung. Nachdem die Vorderländerinnen nach jahrelangem Kampf endlich ordentliche Bedingungen vorfinden, werden sie jetzt nicht plötzlich nachlassen. Im Gegenteil, ich glaube die werden in den nächsten Jahren erst so richtig loslegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
markusknaller07 schrieb vor 23 Minuten:

Ist doch auch nur eine Kooperation. So wie die Austria mit Landhaus. Deswegen wunderts mich auch, dass die Rapidler no kan Sponsor haben.

Landhaus? Rapid? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
markusknaller07 schrieb vor 28 Minuten:

Ist doch auch nur eine Kooperation. So wie die Austria mit Landhaus. Deswegen wunderts mich auch, dass die Rapidler no kan Sponsor haben.

Stimmt, aber anders als in Wien geht der FFC Vorderland in zwei Jahren in den SCR Altach über. Die Sponsorensuche scheint in Vorarlberg kein großes Problem zu sein. Im Gegenteil, Zweitligist Dornbirn hat diese Saison ein höheres Budget als viele Bundesligisten, und auch die SPG Altach/FFC Vorderland hat schnell einen Trikotsponsor gefunden.

bearbeitet von misfit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DerFremde schrieb vor 19 Minuten:

Landhaus? Rapid? 

Landhaus ist die Austria Kooperation. 

Rapid hat immer noch kein Frauenteam und ist anscheined zu blöde eine  Kooperation so wie alle anderen Klubs einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
markusknaller07 schrieb vor einer Stunde:

Rapid hat immer noch kein Frauenteam und ist anscheined zu blöde eine  Kooperation so wie alle anderen Klubs einzugehen.

Die Kooperation wurde jetzt aber wieder beendet. Die Austria spielt in der Bundesliga weiter, Landhaus in der 2. Bundesliga.

Rapid will derzeit scheinbar einfach nicht, eine vernünftige Begründung warum das so ist blieben sie bisher aber schuldig.

bearbeitet von misfit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
markusknaller07 schrieb vor 10 Stunden:

Ach so du sprichst von Austria Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Vier Bier a Wurst schrieb am 6.8.2021 um 12:20 :

Als ihr die Rasenheizung bekommen habt. War die Austria  eh schon auf der Birkenwiese.

da kommen schön, sehr schöne erinnerungen hoch! die jahre knapp vor dem aufstieg waren eigentlich die schönsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andrea78 schrieb vor 21 Stunden:

da kommen schön, sehr schöne erinnerungen hoch! die jahre knapp vor dem aufstieg waren eigentlich die schönsten!

Das war aber eigentlich nach dem Abstieg..... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Antihero1 schrieb am 10.8.2021 um 18:28 :

Das war aber eigentlich nach dem Abstieg..... ?

birkenwiese war kurz vor dem aufstieg für die austria auch schon heimstätte. ich erinner mich an eine rote karte für messlender gegen flavia solva... ;) aber danach wars auch schön ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Banklwärmer

Frage.

Wird wenn ihr Meister werdet um die Lizenz für die Buli angesucht bzw. Wird dann in Altach gespielt??

Euer Stadion wird ja erst 2023 fertig oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
markusknaller07 schrieb vor 1 Stunde:

Spielt Altach mit? ??

Kann ich mir absolut nicht vorstellen, so sehr wie von dort gegen einen Stadionumbau in Lustenau lobbyiert wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Fuck Heraldry!

18-Euro-Projekt? Easy, übernehm ich! Ansonsten könnte der Bericht genau so aus dem März 2019, dem Juli 2020 oder eben aus dem September 2021 bestehen. Keine konkreten Aussagen, keine Zusage und vor allem keinerlei Handeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag