raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Oktober 2012 Trotzdem gibts bezüglich Stadion doch für Bundesliga und Erste Liga unterschiedliche Anforderungen, was Sitzplätze, Flutlicht, Unterbringung Gästefans etc anbelangt, oder?! Größer muss das stadion schon sein, aber ich glaube technisch ist kein großer unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 26. Oktober 2012 VSV:Pasching 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2012 Herbstmeister der RLM also Pasching ... war zu erwarten ... wird aber dennoch mmn noch knapp zwischen dem LASK , Pasching RLO und RLW haben ja noch 1 spiel zu bestreiten bis es zur Winterpause geht. In der RLO ist Pandorf und der FAC vorne mit dabei (die amas ausgeschlossen) und am spannendsten find ichs derzeit in der RLW Liefering 1 punkt vor Kufstein bzw 2 vor der Austria. Hier wirds im Frühjahr auch noch sehr spannend ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 8. November 2012 kann mir eigentlich ned vorstellen, dass parndorf oder fac tatsächlich in die hfm liga aufsteigen mit deren schwankenden leistungen zur zeit. rlw wird dafür wirklich spannend, rlm hat auch noch potential bei einem pasching-einbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) In der Ostliga hats sichs eigentlich schon entschieden: Austria, Mattersburg, Rapid, Admira Amateure dürfen nicht rauf FAC, Stegersbach, Retz, Amstetten wollen nicht rauf Parndorf, Sollenau suchen um Lizenz an Parndorf Zweiter mit 31 Punkten Sollenau Zehnter mit 22 Punkten bearbeitet 27. November 2012 von Hacklnator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. November 2012 d.h., eigentlich kann's eh nur parndorf werden, weil unendlich schlecht darf man ja auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. November 2012 d.h., eigentlich kann's eh nur parndorf werden, weil unendlich schlecht darf man ja auch nicht sein. Top4 hab ich im kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. November 2012 Wundert mich das Amstetten nicht ansucht, die hätten imho das meiste Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 27. November 2012 da hängt's glaub ich vor allem am stadion, dass nicht erstliga-tauglich ist, wenn ich mich da richtig erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 27. November 2012 da hängt's glaub ich vor allem am stadion, dass nicht erstliga-tauglich ist, wenn ich mich da richtig erinnere Naja, das Stadion wurde vor gut 10 Jahren umgebaut, ich komm ja von Amstetten... Zu wenige Sitzplätze sind glaube ich vorhanden, aber sonst siehts ganz schön aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. November 2012 Naja, das Stadion wurde vor gut 10 Jahren umgebaut, ich komm ja von Amstetten... Zu wenige Sitzplätze sind glaube ich vorhanden, aber sonst siehts ganz schön aus Wäre das Umdasch Stadion auch keine Option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 27. November 2012 Wäre das Umdasch Stadion auch keine Option? Eine Tribüne mit alten Holzbänken, Leichtathletikanlage mit Laufbahn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. November 2012 Eine Tribüne mit alten Holzbänken, Leichtathletikanlage mit Laufbahn... okay damit hat sich die Frage erübrigt. Kenn das Umdasch Stadion nur von Außen und hätte mir früher immer gedacht, dass es das Heimstadion von Amstetten sei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. November 2012 Wundert mich das Amstetten nicht ansucht, die hätten imho das meiste Potential. Da fehlt, was man so hört, die Kohle für eine Profikader PLUS umbau des stadions... Gleiches Problem wie beim FAC, die baun jetzt auch mal um, um dann, irgendwann mal, für die HFM ein Lizenzansuchen stellen zu können. Aktuell wär das für beide, von dem was ich weiss, harakiri mit ansage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2013 Lask oder Austria Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts