OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2012 ich mach da Königshofer keinen vorwurf, sofern man den pfiff im stadion wirklich wie vom schiri gehört hat. gerade in den letzten minuten, wo noch unbedingt ein tor her muss, sichert sich kaum ein keeper doppelt und dreifach ab. einspruch kann man sich aber wohl schenken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 2. August 2012 Grundsätzlich versteh ich deine Ansicht ja auch, aber du wirst es einem Stürmer auch net übel nehmen wenn er in so einer Situation mal auf Verdacht einfach draufhaut. Würde sicherlich jeder in dieser Situation machen. Was hat er denn zu verlieren? Er hat alles zu verlieren! Genauso gut kann man sagen, dass jede Schwalbe gerechtfertigt ist, weil man ja wohl auf seinen eigenen Vorteil schauen darf. Oder dass man Zeit schinden super finden muss, würde ja jeder so machen, wenn er eine Führung über die Zeit bringen will. Es muss einfach den Anspruch geben, Fair Play über den kurzfristigen Erfolg zu stellen. Wenn es nur dann Fair Play gibt, wenn es mir nicht meinen Vorteil raubt, dann brauchen wir es gar nicht. Dann spielen wir weiter, wenn einer am Boden liegt, dann lassen wir uns ständig raustragen und foulen hinter dem Rücken des Schiedsrichters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. August 2012 Die nächste Frage wäre, warum Königshofer den Ball mal bis zur 16 Meter Linie "vorlegt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2012 Schau dir den Serben beim Jubeln an, der ist kein bisschen irritiert, der weiß sofort, dass das gilt, schaut sich kein einziges Mal um. Stimmt eigentlich. Echt eigenartig. Bin auf die Interviews gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 2. August 2012 Dann spielen wir weiter, wenn einer am Boden liegt, dann lassen wir uns ständig raustragen und foulen hinter dem Rücken des Schiedsrichters. Wir sind ja keine Serben oder VTKler das wir das nötig hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. August 2012 ich mach da Königshofer keinen vorwurf, sofern man den pfiff im stadion wirklich wie vom schiri gehört hat. gerade in den letzten minuten, wo noch unbedingt ein tor her muss, sichert sich kaum ein keeper doppelt und dreifach ab. einspruch kann man sich aber wohl schenken.. er hat ja eh noch zum assistenten geschaut. aber der kann ihm ja nicht gezeigt haben, was es nicht gibt - sonst wärs ja wohl ein grober fehler des schiedrichter-gespanns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. August 2012 Beruhigts euch wieder alle. Ja, die Leistung war nicht gut, ja Heikkinen war unterirdisch. Dennoch, es war wieder einmal eine Europacup-Partie die man lange nicht vergessen wird und die Ausgangsposition ist auf Grund des Auswärts-Tores keinesfalls schlecht. Das packen wir mit Sicherheit im Rückspiel! Seh das Ganze mittlerweile äußerst entspannt. Einzig dieser Gegner macht mich noch immer richtig heiß, wie bereits erwähnt, selten eine so unfaire Mannschaft gesehen. Die Stimmung im Hanappi wird explosionsartig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2012 so scheisse wie heute waren, aber irgendwie bin ich mir sicher, dass wir die daheim klar schlagen werden...so einen grottentag erwischen wir (hoffentlich) nicht mehr Gratuliere, du hast also die letzte Saison erfolgreich verdrängt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. August 2012 Die nächste Frage wäre, warum Königshofer den Ball mal bis zur 16 Meter Linie "vorlegt". Nicht gerade die schwerste Frage der Menschheitsgeschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. August 2012 Also reicht es alt zu sein und schon ein paar mal Europacup gespielt zu haben um eine Aufstellung zu rechtfertigen? Weil die sportliche Leistung hat es bei Heikkinen ja schon länger nicht mehr gegeben die diesen Einsatz berechtigen würde. Folglich ist es also auch "vollkommen richtig" diesen Spieler durchspielen zu lassen obwohl nix, aber auch gar nix brauchbares von ihm kommt sondern im Gegenteil er massiv Fehler macht? Aber da das ja Europacup und ganz anders als ein Ligaspiel ist geht das ok? Interessante Sichtweise auf jeden Fall! Heikkinen hat nicht einen folgenschweren Fehler mehr gemacht als einer seiner Kollegen. Er hat zwar viele Bälle im Mittelfeld vertändelt und sich in manchen Situationen ungeschickt angestellt, dennoch hätte man auch trotz seiner Aufstellung locker ein besseres Ergebnis erreichen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. August 2012 ich mach da Königshofer keinen vorwurf, sofern man den pfiff im stadion wirklich wie vom schiri gehört hat. gerade in den letzten minuten, wo noch unbedingt ein tor her muss, sichert sich kaum ein keeper doppelt und dreifach ab. einspruch kann man sich aber wohl schenken.. Den einzigen Vorwurf, den ich ihm mache, ist, dass er beim Schuss nicht nur nicht reagiert,sondern auch noch ausgewichen ist. Aber das war ein Ding von Sekundenbruchteilen und ist einem so jungen Torhüter wohl nicht wirklich anzulasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 2. August 2012 Auswärtsspiele in Serbien sind immer wieder ein Spaß: Schon vor dem Spiel war den rund 500 mitgereisten Rapid-Fans die Laune vermiest worden. Sämtliche Fan-Busse wurden - wie im Vorfeld angekündigt - bei der Stadteinfahrt aufgehalten und auf die Festung Petrovaradin' date=' ein Wahrzeichen der Stadt, gebracht, wo sie bis 90 Minuten vor dem Anpfiff bleiben mussten. Auf der Festung standen den Anhängern zwar gastronomische Einrichtungen zur Verfügung, der Zugang ins Stadtzentrum wurde ihnen jedoch von einem Polizei-Großaufgebot verwehrt. Bei jedem einzelnen Rapid-Schlachtenbummler wurde zudem eine intensive Leibesvisitation durchgeführt.[/quote'] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. August 2012 Die nächste Frage wäre, warum Königshofer den Ball mal bis zur 16 Meter Linie "vorlegt". Ja warum nicht? Sag mir einen Tormann (irgendeinen Freistoßschützen) der den Ball genau dort auflegt wo das Vergehen war. Gerade in der Defensive wird der Ball immer um gute 10 Meter weiter vorne aufgelegt und da sagt der Schiri in der Regel auch nichts. Außerdem war der Pfiff während der Flanke, im Falle eines Fouls wäre dieses daher ca. beim 16er gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2012 Die nächste Frage wäre, warum Königshofer den Ball mal bis zur 16 Meter Linie "vorlegt". Gegenfrage: Wie viel Fußballspiele hast du schon gesehen? Das macht fast jeder Tormann in den letzten Minuten wenn seine Mannschaft hinten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. August 2012 Wie man bei heikkinens Leistung nach hinten meinen kann, dass man mit Ildiz Abstriche in der defensive hätte machen müssen ist mir ein Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts