RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 Wenn man es genau nimmt, hätte der Elfmeter wiederholt werden müssen, da 2 Serben viel zu Früh in den Strafraum gerannt sind. !!! Stimmt, aber sowas ist denke ich Willkür vom Schiri wann er das macht und wann nicht. Strenggenommen müsstest 4 von 5 Elfern wiederholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 2. August 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 2. August 2012 der nächste serbende schwan.. ungustln^3 fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. August 2012 Wenn man es genau nimmt, hätte der Elfmeter wiederholt werden müssen, da 2 Serben viel zu Früh in den Strafraum gerannt sind. !!! THIS! Der eine behindert den Rapidler dann auch beim Nachschuß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2012 ja schöttel, ildiz und gerson brauchen wir nicht fürs aufbauspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 2. August 2012 wurscht heikkinen in serbien vergessen und zaus 2-0 sgewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2012 Nicht nur das schöttel dieses spiel voll vercoacht hat nimmt.er uns auch die euphorie in den nächsten spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 2. August 2012 Komplettes oasch Match von uns! Was sich Schöttel bei dieser Aufstellung gedacht hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 Wieviel Nachspielzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2012 rote anzeigetafel mit roter schrift, epic fail 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 Wetten Schöttel redet vom den drei Chancen und meint, wir hätten uns ein Tor verdient? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Haben die jetzt 6 Minuten NSZ angezeigt? War schwer zu erkennen.... €: Jo, 6 Minuten bearbeitet 2. August 2012 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. August 2012 na das derby kann kommen , des kann ja was werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 2. August 2012 Die tafel von denen geht ma a am.oaschn wie kamma a rote tafel mit roter anzeige hochhalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. August 2012 6min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts