3. EL-Qualirunde 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Superstar

yb einfach nur eine schande!

servette ohne verteidigung (9 verletzte) noch ein respektables resultat herausgeholt als letzter der schweizer liga.

Tja, YB kommt einfach nicht in Fahrt und mit Servette steht definitiv der falsche welsche Vertreter (Sion!) im internationalen Einsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wahnsinn wieviel in dieser Runde straucheln. Rapid packt das nächste Woche 100%, daran hab ich keine Zweifel. Und eigentlich (gestern NM noch völlig utopisch) ist eine Setzung ganz und gar nicht mehr so unmöglich.

Definitiv weg: Posen

Teams für die es schwer wird: Steaua, Bursa, Young Boys, Gent

Teams bei denen ein Ausscheiden noch absolut möglich ist: Genk, Apoel Nikosia, Rosenborg, Maritimo

Klar spielt dann eine Rolle wer von der CL kommt (Celtic,...). Aber hätte nie und nimmer gerechnet wie knapp das noch werden könnte.

Aber eines ist klar, darauf brauchen wir Grünen jetzt mal gar nicht schauen. Es gilt vollen Angriff nächsten Donnerstag um diese unsympathisce Truppe rauszuhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Noch ein kleiner Live-Bericht vom gestrigen Match St. Patricks gegen Hannover 96.

St. Patricks durfte ja aufgrund der UEFA-Kriterien für EL-Quali Runde 3 nicht im eigenen Stadion spielen und hat das Heimspiel im Stadion der Shamrock Rovers (Tallaght Stadium) ausgetragen.

Ich bin mitten im Fanblock der Iren gestanden, haben richtig gut Stimmung gemacht. Auswärtsmob der Hannoveraner war auch recht ansehnlich, denke 250-300 Leute.

St. Patricks hat das Spiel dominiert, auch gut Chancen herausgearbeitet, aber die Kaltschnäuzigkeit hat gefehlt, Hannover hatte die gestern definitiv.

Das Ergebnis stellt den Spielverlauf also auf den Kopf.

Was mich schwer beeindruckt hat: Gegen Ende der Partie (als es schon 0:3 stand) haben die St-Patricks Fans gesungen "Patricks stand up for Hannover 96" und tatsächlich sind alle aufgestanden.

Große Geste wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Arsenal Kiew hat gegen Mura einen gesperrten spieler eingesetzt, die partie wird wohl 0:3 gewertet.

is aber auch selten peinlich oder? wie kann denn sowas auf internationaler ebene passieren. da wollte wohl wer nicht aufsteigen. :ifserious:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.