3. EL-Qualirunde 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Oasch

40% Chance auf einen schlagbaren Gegner im Playoff würde ich meinen. Bei weiteren 20% brauchts mehr als eine starke Leistung, bei noch einmal 25% auch noch ein Aston Villa-"Wunder", bei den restlichen15% wird nicht einmal das reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bin gespannt, was sie mit Famagusta machen? wird kaum vor morgen entschieden werden und eigentlich müsste dann Famagusta/Dila Gori bei den gesetzten auftauchen, auch wenn die Georgier sicher weiterkommen. würde zu lasten von Vaslui gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

bin gespannt, was sie mit Famagusta machen? wird kaum vor morgen entschieden werden und eigentlich müsste dann Famagusta/Dila Gori bei den gesetzten auftauchen, auch wenn die Georgier sicher weiterkommen. würde zu lasten von Vaslui gehen...

Die Georgier sind weiter, Spiel wurde ja nicht unterbrochen, sondern abgebrochen. Sofern da nicht die Georgier aufs Spielfeld gerannt sind eigentlich klare Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

bin gespannt, was sie mit Famagusta machen? wird kaum vor morgen entschieden werden und eigentlich müsste dann Famagusta/Dila Gori bei den gesetzten auftauchen, auch wenn die Georgier sicher weiterkommen. würde zu lasten von Vaslui gehen...

gibt's nicht die möglichkeit, dass der schiedsrichter das spiel quasi offiziell abgepfiffen hat, nachdem das ganze ja erst wenige minuten vor schluss passiert ist? dann würde das 3:0 von dila gori einfach übernommen werden und die auslosung könnte normal stattfinden. da gibt's ja auch irgendeine regelung, dass das ab einer bestimmten spielzeit so gemacht werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kann auch sein, weiss ich nicht genau.

Famagusta ist nach seiner CL-saison übrigens an Petrovac, Rabotnicki Skopje und Dila Gori gescheitert und einmal waren sie nicht dabei. jetzt noch ein jahr sperre und der gute koeffizient ist weg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

gibt's nicht die möglichkeit, dass der schiedsrichter das spiel quasi offiziell abgepfiffen hat, nachdem das ganze ja erst wenige minuten vor schluss passiert ist? dann würde das 3:0 von dila gori einfach übernommen werden und die auslosung könnte normal stattfinden. da gibt's ja auch irgendeine regelung, dass das ab einer bestimmten spielzeit so gemacht werden kann.

Sparta Prag gegen Austria Salzburg wurde auf Grund der hoffnungslosen Situation der Salzburger im Rückspiel auch einmal eine Minute früher abgepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

noch was anderes bzgl. bert - http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2012.html

weiß irgendwer, warum sich das mit den teams in der europa league nicht ganz ausgeht im vergleich zwischen playoff und gruppenphase? - und nein, ich mein jetzt nicht die quereinsteiger vom cl-playoff

wenn man sich die prognose für die gruppenphase anschaut, fällt auf, dass dnipro und vaslui dort nicht auftauchen, also 2 teams aus dem el-playoff nicht für die gruppenphase von ihm vorgesehen sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

kann auch sein, weiss ich nicht genau.

Famagusta ist nach seiner CL-saison übrigens an Petrovac, Rabotnicki Skopje und Dila Gori gescheitert und einmal waren sie nicht dabei. jetzt noch ein jahr sperre und der gute koeffizient ist weg :davinci:

Die Lösung, die im Bert-Forum angedacht wird ist auch nicht ganz unrealistisch :D

Vaslui will "accidentally" draw the winner of Anorthosis/Dila Gori and the thing will be settled

noch was anderes bzgl. bert - http://kassiesa.home...seedel2012.html

weiß irgendwer, warum sich das mit den teams in der europa league nicht ganz ausgeht im vergleich zwischen playoff und gruppenphase? - und nein, ich mein jetzt nicht die quereinsteiger vom cl-playoff

wenn man sich die prognose für die gruppenphase anschaut, fällt auf, dass dnipro und vaslui dort nicht auftauchen, also 2 teams aus dem el-playoff nicht für die gruppenphase von ihm vorgesehen sind :ratlos:

Hat er wohl noch nicht aktualisiert. Die sind erst seit heute Abend gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Hat er wohl noch nicht aktualisiert. Die sind erst seit heute Abend gesetzt.

ah, stimmt. darauf hätt ich auch achten können. anorthosis und lech posen sind da noch dabei.

ich hatte aber eigentlich angenommen, dass er da sowieso schon was automatisiertes eingerichtet hat, dass jeden bereich gleichzeitig aktualisiert, sobald er nur irgendwo die neuen ergebnisse/werte einträgt...

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das heisst zumindest, dass sie bisher in 4 spielen nur 1 pkt geholt haben... also aktuell total ausser form sind. was aber auch kein wunder ist bei 9 verletzten...

Möchte mal sehen, wie sich irgendein anderer Club schlägt, wenn er auf seine ganze Stamm- inkl. Ersatzverteidigung verzichten muss... Von dem her gesehen, waren die beiden Spiele gegen Trondheim (welche bereits 18 Saisonspiele bestritten) annehmlich, wenn nicht sogar überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Auch für sky ein fiasko.

sky bäuchte nämlich 2 österreichische mannschaften in der EL, der orf steigt mit 6x rapid nicht schlecht aus.

Im (sehr einfach gehaltenen) Umkehrschluss heißt das, dass Sky und ORF eben die TV-Gelder erhöhen müssen! (und somit ein Minusgeschäft zum Wohle des österr. Klubfußballs machen :feier: ) Vielleicht lassen sich dann auch wieder bessere Spieler in die heimischen Ligen lotsen. Red Bull Salzburg war wirklich eine grobe Enttäuschung, dass es für Ried und Admira ab Q3 sehr schwer werden war aber klar. Es war auch nicht davon auszugehen, dass Novi Sad mit Rapid nicht auf Augenhöhe sein wird. Finanziell sind wir in Europa leider nur noch Mitläufer.

Ps: Liegt aber eher nicht an zu mageren TV-Gelder sondern wohl eher an finanzkräftigen Gönnern & Investoren. Ich will nur sagen, dass der ORF sehr wohl mit dem Dilemma rechnen hat müssen. Wobei es sicher auch nicht die Regel sein wird, dass Austria und Sturm jährlich zusehen werden. Ich glaube für beide wäre sich eine Setzung ausgegangen, dann hätten die Gegner nicht Legia/Sparta geheißen sondern vielleicht auch nur Ekranas. (oder Düdelingen ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.