JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Hütti und der Zulj haben verlängert. Hüttli bis 2017 und bei Zulj wurde die Option gezogen. bearbeitet 28. April 2015 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. April 2015 Die Hittn bleibt , gut so. Er mausert sich zum Lieblingsspieler. Zumindest ist er im elitären Kreis mit dem Joachim, Jakob, Stefan und Attila und ganz ganz weit vor dem Kapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 9. Mai 2015 Einer aus Ghana wird in der nächsten Woche erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Einer aus Ghana wird in der nächsten Woche erwartet... Oussale 2.0 Nein Scherz beiseite, bei uns kommt meistens nur ein ausrangierter Ex-Nationalspieler oder ein gescheitertes Talent, wenn es ein Spieler außerhalb Österreichs ist. bearbeitet 9. Mai 2015 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Mai 2015 Einer aus Ghana wird in der nächsten Woche erwartet...... na hoffentlich übersteht er die Fahrt übers Mittelmeer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Mai 2015 ... na hoffentlich übersteht er die Fahrt übers Mittelmeer... sehr unangebrachter Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 9. Mai 2015 Man hat es heute im Ried-Spiel wieder gesehen: Es braucht dringend 2 neue, fähige Stürmer. Silvio kann meinetwegen als Backup bleiben, was besseres kriegen wir scheinbar ohnehin nicht nach. Wenn ich jetzt aber lese das schon wieder ein Testkandidat kommen soll - vermutlich wieder von irgendeinem schwindeligen Berater angedreht - dann schwant mir wieder Böses. Einen Oussale/Simon 2.0 brauchen wir nicht. Es wird Zeit, einmal auch etwas Geld in die Hand zu nehmen und auf diesem Sektor zumindest einen Qualitätsspieler zu holen! Diese Graupen, die wir bisher im Sturm hatten, spielen schließlich auch nicht umsonst und da hatten wir ja schon einige davon... Wenn man noch dazu hört, dass Jacobo uns möglicherweise verlassen könnte, könnte uns eine schwierige Transferzeit bevorstehen, denn da müsste man erst mal Ersatz finden. Generell finde ich das uns Bjelicas Netzwerk abgeht, seine Spanier waren eigentlich unsere erfolgreichsten Ausländer. (Ruben Chancentod mal ausgenommen) Seitdem wird aus dem Ausland nur noch das geholt, was uns von zwielichtigen Beratern angeboten wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 15. Mai 2015 Unser Test-Stürmer aus Ghana: Richard Gadze http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/trainingsgast-beim-rz-pellets-wac Ich bin seeeeeeeeeehr skeptisch, wir haben mit Stürmern leider schon schlechte Erfahrungen gemacht. Andererseits ist er jung und möglicherweise entwicklungsfähig. Mal schauen was Didi K. zu ihm sagt - wenn er überzeugt kann man ihn statt Oussale schon nehmen... Aber ein Stürmer wär halt wichtig, wo man sicher weiß, das er einschlägt. Was macht eigentlich der Topcagic so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2015 Unser Test-Stürmer aus Ghana: Richard Gadze http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/trainingsgast-beim-rz-pellets-wac Ich bin seeeeeeeeeehr skeptisch, wir haben mit Stürmern leider schon schlechte Erfahrungen gemacht. Andererseits ist er jung und möglicherweise entwicklungsfähig. Mal schauen was Didi K. zu ihm sagt - wenn er überzeugt kann man ihn statt Oussale schon nehmen... Aber ein Stürmer wär halt wichtig, wo man sicher weiß, das er einschlägt. Was macht eigentlich der Topcagic so? Wow, ein Spieler unter 25, Seltenheit bei einen Stürmer, naja der Sturm ist eigentlich eine Schwäche von uns also gehört da umbedingt etwas getan, genauso wie in der Innenverteidigung. Wir hatten in der Bundesliga Topcagic, Falk, Silvio, Trdina und Simon, Stückler und Rivera und Segovia und Oussale Die einzigen die halbwegs gute Leistungen in der Bundesliga zeigten waren Topcagic, Trdina und in manchen guten Spielen von ihn (auch wenn er nicht mein Lieblingsspieler ist) auch Silvio. Falk war in der ersten Liga gut, hatte dann Verletzungspech und konnte sich dann eigentlich nicht mehr durchsetzen. Segovia, Rivera und Simon waren fast von Flops und es war klar, dass sich diese nicht durchsetzen. Und Stückler habe ich zu selten gesehen um ihn zu beurteilen, das gleiche gilt auch für Oussale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Wo hast Du Simon gesehen? Ein Torschützenkönig der ungarischen Liga und schiesst nicht ein Tor! Wobei spielte er nicht bei den Amateuren und war sogar dort zu schwach? Und einer der in der ghanesischen Meisterschaft bei 12 Einsätzen 3x ins Tor trifft klingt auch nicht nach Knipser.... bearbeitet 16. Mai 2015 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2015 Wo hast Du Simon gesehen? Ein Torschützenkönig der ungarischen Liga und schiesst nicht ein Tor! Wobei spielte er nicht bei den Amateuren und war sogar dort zu schwach? Und einer der in der ghanesischen Meisterschaft bei 12 Einsätzen 3x ins Tor trifft klingt auch nicht nach Knipser.... Wir haben im Sturm eine Schwäche das ist klar. Aber wir werden ja sehen ob nächste Saison besser wird, was ich eigentlich bezweifle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Und weiß irgendjemand wie sich Gadse im Training schlägt. Soda, einer meiner Wunschkandidaten ist zu Sturm gegangen, toll, wir sollten langsam auch weiterschauen mit Transfers und Vertragsverlängerungen. bearbeitet 18. Mai 2015 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Palla in der Startelf gegen Bahrain. http://www.yopika.tv/20150610/v-haha_sport_1_name-1089348-5578a49e6fce85.18101655.html bearbeitet 11. Juni 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. Juni 2015 Welche Verletzung hat eigentlich Zulj? - Er fehlte gestern beim Trainingsauftakt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Welche Verletzung hat eigentlich Zulj? - Er fehlte gestern beim Trainingsauftakt... Ich glaube gelesen zu haben dass er Adduktoren oder Leisten Probleme hat. Bin mir aber nicht sicher. bearbeitet 17. Juni 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts