Der Kader


Recommended Posts

Postaholic
WACSupporter schrieb vor 1 Stunde:

Es wird weiterhin mit Flecker und Gschweidl spekuliert, Kofler und Hüttenbrenner haben gute Chancen auf eine Verlängerung und Roman Stary könnte (alles laut heutiger Krone) der neue Assistenztrainer heißen.

War Gschweidl nicht schon fix? (lt. einigen Medien?)

Ich denke übrigens nicht, dass Gschweidl uns weiterhelfen kann.

Flecker Transfer bin ich absolut dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sturm:Orgill, sakko, topo und ein 4. wird sich finden.

(nutz-jacobo-wernitznig und alle anderen die im st gespielt haben sind für mich MF's)

ich denke nicht und hoffe nicht, dass hellquist verlängert wird.

 

 

Bleibt eigentlich Zündel??

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bobby the cat schrieb am ‎14‎.‎05‎.‎2017 um 02:50 :

*** Gerüchteküche-intern ***

#insiderinfo_on

1) Sollte der WAC nicht absteigen, bekommen wir unsere alte Nummer 10 (M.L.) zurück (falls er die Rückkehr in die Österreichische BL akzeptiert, Gehalt ist nicht das Problem)!

Für mich neben dem Jacobo-Verbleib die wohl spannendste Frage der nächsten Wochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ibertsberger sehe ich als eher unerfahrenen Trainer wird ilzer wohl schwer ersetzen können...

ich zweifle auch ein wenig an den taktischen Fähigkeiten Pfeifenbergers bis jetzt hat dieses Loch eben ilzer ausgefüllt ob es ibertsberger ihm nachmachen kann? Das wird wahrscheinlich die entscheidende Frage in der nächsten Saison sein.

Gschweidl: gute Verpflichtung

Verlängerungen: Top

Jetzt noch unsere alte Nummer 10 und Florian Flecker sowie 2-3 Verteidiger

und fast vergessen: Tschernegg und Kofler verlängern

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
intrested person schrieb vor 3 Stunden:

ibertsberger sehe ich als eher unerfahrenen Trainer wird ilzer wohl schwer ersetzen können...

ich zweifle auch ein wenig an den taktischen Fähigkeiten Pfeifenbergers bis jetzt hat dieses Loch eben ilzer ausgefüllt ob es ibertsberger ihm nachmachen kann? Das wird wahrscheinlich die entscheidende Frage in der nächsten Saison sein.

Ich sehe die Unerfahrenheit eher als Vorteil an. Er hat sicher eine andere Sichtweise auf das Ganze und kann neue Ideen einbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.