Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2015 Ich habe gehört unser neuer Spielmacher. Wechselt im Winter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. September 2015 Ich habe gehört unser neuer Spielmacher. Wechselt im Winter.... der wac hat einen spielmacher? wer? wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 13. September 2015 Ich habe gehört unser neuer Spielmacher. Wechselt im Winter.... Wer soll das sein? Weber? Seidl? Tschernegg? Und wohin sollte irgendjemand von denen wechseln bzw. wer braucht die? Der ATUS? der wac hat einen spielmacher? wer? wo? Das frag ich mich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2015 Wer isn der nebnan Palla??? unser neuer Spielmacher!!!! :facepalm: :facepalm: schon einmal etwas von einer Antwort gehört..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 13. September 2015 unser neuer Spielmacher!!!! :facepalm: :facepalm: schon einmal etwas von einer Antwort gehört..... Oh Mann, vielleicht sollte ich vor dem Posten den ganzen Thread durchlesen. Großes an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. September 2015 Oh Mann, vielleicht sollte ich vor dem Posten den ganzen Thread durchlesen. Großes an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2015 es wird inzwischen Zeit für eine Umstrukturierung für die 1. Liga - über der Winterpause könnte man viele Altlasten endlich loswerden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Dezember 2015 Hat sich der Christoph Kobleder vertschüsst? http://m.facebook.com/story.php?story_fbid=861891850595572&id=165879153530182 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Januar 2016 Das haben wir ja wieder gut hinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Januar 2016 Also die Personalpolitik verstehe ich sowieso ÜBERHAUPT nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Januar 2016 Also die Personalpolitik verstehe ich sowieso ÜBERHAUPT nicht.... Egal mit wem man spricht, die Personalentscheidungen, von ganz oben angefangen, sind schon sehr dubios. Aber klar diese Saison muss man halt auf bewährte Kräfte setzten und da ist keine Ziet für Experimente. Diesen Zeitpunkt des Eingliedern hat man nur mit dem Rabitsch geschafft. Vertrauen wir den Verantwortlichen, ändern können wir das so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2016 Wenn man Letzter ist, sollte eine Kaderanalyse ganz normal sein. Und es ist auch normal, dass dann Köpfe rollen. Mit Kobleder gibt man ja ehrlich gesagt keinen Leistungsträger ab, sondern einen Spieler, der unter beiden Trainern der Hinrunde keine Rolle gespielt hat. Daher ist die Entscheidung schon verständlich. Kobleder hat nicht mal die Breite des Kaders verstärkt, hat also komplett gefloppt. So ehrlich muss man sein. Und der WAC muss im Winter eben Qualität dazuholen und nicht irgendwelche Kaderleichen mitschleppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafe Stammspieler Geschrieben 5. Januar 2016 zugang beim wac: ibrahim bingöl kommt von as. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Januar 2016 Oh einer für die Mitte wie es scheint. Unvoreingenommen sag ich mal Servus und viel Spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2016 Wenn man Letzter ist, sollte eine Kaderanalyse ganz normal sein. Und es ist auch normal, dass dann Köpfe rollen. Mit Kobleder gibt man ja ehrlich gesagt keinen Leistungsträger ab, sondern einen Spieler, der unter beiden Trainern der Hinrunde keine Rolle gespielt hat. Daher ist die Entscheidung schon verständlich. Kobleder hat nicht mal die Breite des Kaders verstärkt, hat also komplett gefloppt. So ehrlich muss man sein. Und der WAC muss im Winter eben Qualität dazuholen und nicht irgendwelche Kaderleichen mitschleppen. Ich beobachte leider viel zu wenig die Zweitmannschaft. Attila Simon hat ja sogar dort nicht getroffen... Aber wurde Kobleder einmal überhaupt eingesetzt? Weil der WAC holte viele in den letzten Jahren, aber Chance bekommen ist etwas anderes..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts