Recommended Posts

Gast mostbartl

Ich habe gehört unser neuer Spielmacher. Wechselt im Winter....

der wac hat einen spielmacher? wer? wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich habe gehört unser neuer Spielmacher. Wechselt im Winter....

Wer soll das sein? Weber? Seidl? Tschernegg? :ratlos:

Und wohin sollte irgendjemand von denen wechseln bzw. wer braucht die? Der ATUS?

der wac hat einen spielmacher? wer? wo?

Das frag ich mich auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 2 months later...
Siddhartha Gautamas Vater.

Also die Personalpolitik verstehe ich sowieso ÜBERHAUPT nicht....

Egal mit wem man spricht, die Personalentscheidungen, von ganz oben angefangen, sind schon sehr dubios.

Aber klar diese Saison muss man halt auf bewährte Kräfte setzten und da ist keine Ziet für Experimente. Diesen Zeitpunkt des Eingliedern hat man nur mit dem Rabitsch geschafft. Vertrauen wir den Verantwortlichen, ändern können wir das so nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man Letzter ist, sollte eine Kaderanalyse ganz normal sein. Und es ist auch normal, dass dann Köpfe rollen. Mit Kobleder gibt man ja ehrlich gesagt keinen Leistungsträger ab, sondern einen Spieler, der unter beiden Trainern der Hinrunde keine Rolle gespielt hat. Daher ist die Entscheidung schon verständlich.

Kobleder hat nicht mal die Breite des Kaders verstärkt, hat also komplett gefloppt. So ehrlich muss man sein. Und der WAC muss im Winter eben Qualität dazuholen und nicht irgendwelche Kaderleichen mitschleppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn man Letzter ist, sollte eine Kaderanalyse ganz normal sein. Und es ist auch normal, dass dann Köpfe rollen. Mit Kobleder gibt man ja ehrlich gesagt keinen Leistungsträger ab, sondern einen Spieler, der unter beiden Trainern der Hinrunde keine Rolle gespielt hat. Daher ist die Entscheidung schon verständlich.

Kobleder hat nicht mal die Breite des Kaders verstärkt, hat also komplett gefloppt. So ehrlich muss man sein. Und der WAC muss im Winter eben Qualität dazuholen und nicht irgendwelche Kaderleichen mitschleppen.

Ich beobachte leider viel zu wenig die Zweitmannschaft. Attila Simon hat ja sogar dort nicht getroffen...

Aber wurde Kobleder einmal überhaupt eingesetzt?

Weil der WAC holte viele in den letzten Jahren, aber Chance bekommen ist etwas anderes.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag