WACSupporter Postaholic Geschrieben 17. Juni 2015 Welche Verletzung hat eigentlich Zulj? - Er fehlte gestern beim Trainingsauftakt... Schambein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2015 Achja genau aber die Region war richtig.hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2015 Schambeinentzündung ist echte SCHEISSE - das hat schon manchen die Karriere versaut - deswegen wahrscheinlich auch seine Leistungsschwankungen wie auch sein fehlendes Engament in vielen Spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2015 WAC-Neuzugang Philip Hellquist schwärmt in der "Kleinen Zeitung" von seinem neuen Arbeitgeber. "Ich fühle mich nach dieser kurzen Zeit schon richtig wohl, wurde herzlich aufgenommen. Die Seen und die Berge sind traumhaft. Ich habe mir Österreich immer genau so vorgestellt - es ist wie aus einem Bilderbuch." Für die neue Saison ist der schwedische Stürmer zuversichtlich: "Wir wollen zeigen, was wir alles draufhaben." (15.7.) Hach wenn der dann auch noch in der Liga trifft. Schmelz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 12. August 2015 Das heutige Spiel gegen Sturm hat wieder einmal gezeigt wie schwach wir teilweiße aufgestellt sind und das dringendst Handlungsbedarf besteht. Baustelle 1: Die Innenverteidigung. Sollbauer ist einfach ein Saukicker par exellence. Er spielt nur deshalb jedes Spiel weil er der Einäugige unter Blinden in der IV ist und die restlichen Verteidiger noch schlechter sind. Hüttenbrenner in der Innenverteidigung ist eine Zumutung und Drescher auch immer für einen Bock gut. Ich hätte nicht gedacht, dass es so stark auffällt, aber Rnic geht doch merklich ab, der hat den Laden hinten ordentlich stabilisiert. Kurzum, ein IV muss her. Baustelle 2: Das offensive Mittelfeld. Das der Abgang von Kehre immer noch nicht nachbesetzt wurde ist eine Frechheit. Zündel ist zwar ein braver Kämpfer, aber leider so torgefährlich wie ein Hydrant - kein Wunder er ist ja eigentlich gelernter Außenverteidiger. Jacobo sucht schon seit einer gefühlten Ewigkeit seine Form und Wernitznig ist viel zu unkonstant. Auf dem Flügel besteht dringend Handlungsbedarf. Im Zentrum sehe ich uns nicht so schlecht aufgestellt, sofern wir von Verletzungen verschont bleiben. Baustelle 3: Der Sturm. Jahr für Jahr ist der Sturm bei uns leider eine große Baustelle. Silvio ist bestenfalls als "Umrührer" zu gebrauchen, technische Fähigkeiten oder Fähigkeiten im Torabschluss sucht man vergebens. Trdina ist in einer Unform und noch dazu wohl schon wieder verletzt, das sah heute gar nicht gut aus, der könnte gut wieder Wochen (Monate?) fehlen. Alle Hoffnungen ruhen also auf Hellquist, aber ob er der gehoffte Knipser ist? In Testspielen haben schon andere getroffen und in Pflichtspielen hat er bisher nicht geglänzt. Ob er fit bleibt, ist ebenso ungewiss. Fakt ist, mit 3 (bzw. 2,5 weil Silvio sehe ich eher im offensiven MF) Stürmern sind wir vieeeel zu dünn aufgestellt. Da muss noch was passieren. Ich weiß, wir sparen lieber jeden Cent ein, aber wir haben durch das Dortmundspiel Einnahmen in der Höhe von 1 Mio € erzielt, dazu kommen noch die Prämien der UEFA. Selbst wenn man großzügigerweise 500k für die Rasenheizung abzieht, bleibt genug übrig um noch ein, zwei Spieler zu holen, sonst gehts in die Erste Liga, da leg ich mich fest. Abseits vom Kader sollte sich Kühbauer auch mal an die Nase fassen, in den zwei Jahren, in denen er hier ist, hat sich kein Spieler weiterentwickelt und Spielsystem ist auch keines erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2015 Zur Innenverteidigung gebe ich dir absolut recht, man weiß warum ein Sollbauer in Wolfsberg spielt und nicht in einer größeren Stadt. Standfest hat extrem nachgelassen wie der auch heute wieder vom 50 Millionen Mann verarscht wurde, ist traurig, Mit seinem Drang für die Offensive schadet er aber auch dem Spiel weil leider keiner auf die verwaiste rechte Abwehrseite rückt wenn er "stürmt" und wenn dann ab und an Sollbauer und dann schauderts mich jedesmal wenn er auf der Seite auftaucht. Standfest selber schafft auch nicht mehr jeden Sprint im vollen Tempo zurück. Mir macht aber auch das Zentrum Sorgen, von den Namen her recht brauchbar aber keiner von denen ein Leitwolf, da bin ich schon ein wenig enttäuscht vom Weber, gut ein richtiger "Anführer" war er nie aber ich hatte doch Hoffnung dass er zur Respektsperson reift. Stattdessen versteckt er sich im Spiel immer wieder über längere Zeit. Mit Wernitznig, Tschernegg, Zulj kann man anscheinend nicht über einen längeren Zeitraum planen. Mit Seidl und Zündel bin ich zufrieden. Putsche ist wenns gut geht hin und wieder mal Bundesliga Durchschnitt mehr aber noch nicht. Jacobo kennt man zu ihm muss man nichts mehr sagen. Im Sturm ist der Haufen am Größten. Kurzum der Kader hat Qualität aber nur einen Kern, der Rest ist, wie schreib ich das, für uns finanzierbar und günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. August 2015 Im Sturm wird man auf jeden Fall noch jemand holen müssen. Zudem könnte ein Flügelspieler auch nicht schaden. Ich sehe auch die Probleme in der Innenverteidigung. Aber gravierender und somit vorrangig zu lösen sind die 2 Offensiv Personalien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2015 Rnic ablösefrei weg vom WAC, aber noch bei keinen Verein als Neuzugang gemeldet... auch seltsam. Dachte da gibt es so viele Optionen... Wahrscheinlich wird's der LASK oder die Austria K 4.0 Leitwolf??? Wir haben den Abgang vom Liendl nie ersetzen können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 Angeblich ist der Sakko bei euch im Gespräch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. August 2015 Angeblich ist der Sakko bei euch im Gespräch! Wär halt auch wieder so ein Typ wie Silvio, der eher zuarbeitet. Gebraucht wird jemand der Tore macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 15. August 2015 Den Platz für einen Stürmer, der kein Scheuentor trifft, besetzt bei uns schon Silvio. Wenn wir uns jetzt den Ouedraogo auch noch ins Boot holen, na gute Nacht, wer soll dann bitte bei uns jemals ein Tor schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 15. August 2015 Den Platz für einen Stürmer, der kein Scheuentor trifft, besetzt bei uns schon Silvio. Wenn wir uns jetzt den Ouedraogo auch noch ins Boot holen, na gute Nacht, wer soll dann bitte bei uns jemals ein Tor schießen? Hellquist kommt nächste Woche zurück und ein Quedraogo ist mir wesentlich lieber als ein Silvio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 15. August 2015 Hellquist kommt nächste Woche zurück und ein Quedraogo ist mir wesentlich lieber als ein Silvio. Nicht falsch verstehen, mir wäre ein Ouedraogo auch viel lieber als Silvio. Der Sakko hat schon seine Qualitäten, aber er trifft halt wenig bis gar nichts und wir brauchen einen Stürmer der die Bälle auch mal reinhaut. Sich rein auf Hellquist zu verlassen wäre fahrlässig. Sollte der mal ausfallen dann haben wir 2 Stürmer im Kader die zwar brav kämpfen, aber keine Tore machen und das hilft uns im Abstiegskampf nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 15. August 2015 Nicht falsch verstehen, mir wäre ein Ouedraogo auch viel lieber als Silvio. Der Sakko hat schon seine Qualitäten, aber er trifft halt wenig bis gar nichts und wir brauchen einen Stürmer der die Bälle auch mal reinhaut. Sich rein auf Hellquist zu verlassen wäre fahrlässig. Sollte der mal ausfallen dann haben wir 2 Stürmer im Kader die zwar brav kämpfen, aber keine Tore machen und das hilft uns im Abstiegskampf nicht weiter. Ja hast eh recht, im Artikel werden neben Quedraogo auch Maierhofer und Ex-Austria Kärnten Stürmer Schumacher erwähnt. Djuricin hätte man gern,der ist aber nicht finanzierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2015 Maierhofer wie bitte was? Solch einen Selbstdarsteller brauch ich aber nun wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts