Die Sendung ohne Namen


Der Grüne Didi

Recommended Posts

Superkicker

@ Vafluacht

Du als Mod solltest niveaulose Beschimpfungen unterbinden und dich nicht noch auf seine Seite schlagen nur weil er der Schweinsbratenrevolution´s anführer ist welcher Bande du anscheinend auch angehörst.

Und wenn du jetzt nicht mein Warnlevel erhöhst könnte ich ausfällig werden.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Jetzt zu erklären, worüber ich mich amüsiert habe, dürfte sich als langwierig herausstellen, wenn du es noch nicht verstanden hast - und das ist nicht negativ dir gegenüber zu verstehen. Das "ins Hirn gschissn" war´s aber zu deiner Beruhigung nicht.

Und wenn du jetzt nicht mein Warnlevel erhöhst könnte ich ausfällig werden.

Und was soll das jetzt bedeuten? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vergiss den letzten Satz, der ist in blinder (unangebrachter) Wut entstanden, aber ich fühlte mich halt dazu gezwungen meinen Bruder in Schutz zu nehmen was du sicher verstehen kannst.

Das Thema ist jetzt auch für mich durch, und nix für ungut.

Gruss Didi

bearbeitet von Der Grüne Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Vergiss den letzten Satz, der ist in blinder (unangebrachter) Wut entstanden, aber ich fühlte mich halt dazu gezwungen meinen Bruder in Schutz zu nehmen was du sicher verstehen kannst.

Das Thema ist jetzt auch für mich durch, und nix für ungut.

Gruss Didi

np :)

@Topic:

SON is einfach geil und schult auch die Multi-Tasking Fähigkeiten der Seher, nachdem ja meistens Bild, Ton und Text unter einen Hut zu bringen sind. :D

Derzeit sicher das einzige eigenproduzierte Format des ORF, dass es verdient hat, gesehen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Einfach ein Wahnsinn die Sendung, absolut genial! Es sind oft so viele Gags versteckt, die man erst beim 2. mal anschaun checkt - denn mit einen mal kann man gar nicht alles mitkriegen, weil einfach viel zu viel Information auf einen niederprasselt. Z.B. Der Sprecher redet gerade etwas von Inkompetenz, während die österreichische Regierung zu sehen ist und per Text etwas ganz anderes eingeblendet wird.... da kann man gar nicht alles auf einmal in sich aufnehmen!

Trotzdem (oder gerade deswegen): Absolut genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Is geilste an der Sendung (außer die angenehme Stimme) san die genialen WORTSPIELE, sowie so manch Bilder zu den Wörtern (wenn man genau aufpasst oft grenzgenial!!!)

Sendung ohne Namen ist "sehr Forza" !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut das beste das zur Zeit im Pay Tv läuft. Leider hab ich wo gelesen, dass es nie eine DVD davon geben wird, weil die Ausschnitte die gezeigt werden, nicht freigegeben sind. Echt schade, das würde eine klasse DVD Box ergeben. Man muss sich das ohnehin mehrmals ansehen um alles aufzunehemen.

"WIR ACHTEN HIER SEHR AUF DIE HIEGENIE!!!" (Der 70er Jahre Badewaschl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Fußball. Jung. Seife.

Einfach ein Wahnsinn die Sendung, absolut genial!

So is, obwohl die gestrige war mmn nicht sooooo gut, aber Sendung ohne Namen ist einfach eine Kultsendung und ein Traum. Noch dazu aus Österreich :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.