Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Der Grüne Didi

Die Sendung ohne Namen

54 Beiträge in diesem Thema

würde mich interessieren wie ihr sie findet ?

Also ich muss sagen das ich sie ziemlich gut finde, und wenn ich so drüberzappe eigentlich immer hängen bleibe.

Sind interessante Themen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds sehr interessant... man erhält mehr informationen als in 3 stunden ZIB... und die zusammenschnitte sind echt gut gemacht und waren sicher sehr viel arbeit... gratulation an den ORF!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habs zwar nur ein paar Mal gesehen, finde sie - trotz ihrer vollkommenen inhaltslosigkeit - sehr interessant. :yes:

Auch ich finde die Sendung ohne Namen sehr gut. Die von Relii angesprochene Inhaltslosigkeit sehe ich aber nicht. Ich finde, dass dSoN sehr informativ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich die folgen vor der sommerpause doch um einiges interessanter fand. jetzt kommen themen tlw. schon zum zweiten mal vor und die gaeste (heather nova zum beispiel) sind auch nicht immer ganz passend.

trotzdem, gute sendung und noch immer erfrischender als so ziemlich alles, was der orf sonst so sendet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich dran so geil find ist, daß wenn er zB sagt:

"Ich glaube " dann kommt ein Bild vom Papst, oder beim Wort Schönheitsideal wird der Gusnbauer einblendet,...

Also jedes Wort hat irgendein Bild, des ca. 2 sec. eingeblendet wird, und irgendwie mit dem Gesagten assoziiert werden kann...

Und obwohl die Sendung sicher einer längeren Vorbereitungszeit bedarf, ist sie immer topaktuell.

zB Schwarzenegger wird "Mr. California", und ein zwei Tage später hams sas schon im Program...

Leider irgendwie ein zu später Sendetermin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na bumm. wer hat denn dir ins hirn gschissn.

Hallo herrgesangsverein, vielleicht solltest du dich ein bißchen mäßigen, weil so ein Post zeugt auch nicht gerade von übermäßiger Intelligenz welche ich dir als Student eigentlich zutrauen würde, und welche mein kleiner Bruder noch nicht unbedingt haben muss.

Mfg ein grosser Bruder :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is scho guat.

ich verlange ja nicht, dass man mit 16 schon einen graden satz herausbringt. die kinder werden eh schon viel zu sehr überfordert.

aber lassen wir das thema lieber wieder. ich mag die sendung auch. ur süüß, und alles. :busserl::king::winke::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verlange ja nicht, dass man mit 16 schon einen graden satz herausbringt.

machst du anscheinend doch, oder hat er dich persönlich angegriffen bevor du dieses "herzerfrischend kluge Post" geschrieben hast, welches ausser einem persönlichen Angriff deinerseits null Inhalt hatte.

bearbeitet von Der Grüne Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.