Die nächsten 4 Partien


b3n0$

  

153 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Pudern wir die Komischen her, dann fahren wir mit einem ganz anderen Gefühl nach Salzburg als wenn wir x spielen, als wenn wir überraschend verlieren, als wenn wir eine Packung kriegen und überhaupt hat das Derby eigene Gesetze. Und Europacöp ist nocheinmal was anderes.

Seh' ich ziemlich genauso.

Das einzige, wo ich mir (halbwegs) sicher bin, ist ein knapper Aufstieg gegen die Serben. Wir haben selten in der Frühphase der Meisterschaft international geglänzt, und Vojvodina ist zwar (no na) eine Truppe, über die man drüber muss, wenn man an eine eventuelle Gruppenphase denkt, aber ohne 2x90 Minuten Vollgas und Konzentration wird da auch nichts gehen (sollte ich mich hier irren, soll's mir nur recht sein, besser für die Nerven).

Wer in einem Wiener Derby eine allzu wesentlich von 50:50 abweichende Chancenverteilung sieht (egal, wer gerade zahlentechnisch als Favorit gilt), kann ohnehin noch nicht lange dabei sein, und die Dosen werden nach ihrem Weckruf gegen die Boys aus Dude Town (die übrigens gerade von Maribor 4:1 paniert wurden :aaarrrggghhh: ) auch alles andere als eine lustige Angelegenheit werden.

Aber zumindest sehe ich bei unserer derzeitigen Mannschaft eine realistische Chance, aus den besagten vier Partien mit einem breiten Grinsen herauszugehen, wenn alle ihr Potential abrufen können.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

soweit ich weiss wollen wir angreifen und nicht nur zusehen!

Knappes Ergebnis in der EL

Sieg - Derby

Sieg - bei den Bullen

wollen wir Meister werden kann's nur so gehen

Diese Tiefstaplerei ist nicht auszuhalten, ich will auch wenn wir erst am Beginn der Meisterschaft stehen, ein gewisses Maß an Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu spüren bekommen... Ehrgeiz und Wille zum Sieg, und nicht das allseits bekannte Anpissen und Vorsicht walten lassen!

Es hat nichts mit Übermut oder Arroganz zu tun, ich möchte einfach nur 1 mal miterleben dass wir uns ein wenig von der Konkurrenz absetzen!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sehe aber auch keinen Grund, warum man hier von Seriensiegen sprechen soll.

Ich habe noch keinen Plan B unserer Mannschaft gesehen und darum bin ich lieber zurückhaltend.

Die Chancen im Derby und gegen RBS sehe ich ausgeglichen und dort kann alles passieren. Ich gehe davon aus, dass man eines der beiden Spiele gewinnt und das andere verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Derby ist dann der Tag des Donners für die unaussprechlichen. Ich rechne mit Aufstieg, Sieg Derby und X in Düdelburg

Verrechnet. Überall totales Versagen. Keine EL und keine Punkte gegen Violas und Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ois oasch. Alle raus! Panik und Polemik sind gefragt!

Raus muss gar keiner. Wir alle sind einfach zu blöde um Schöttels genialen Plan, wie wir Meister und EL Wirbelwind werden, zu erkennen. Lassen wir den guten Mann doch arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also bezüglich Vojvodina lag die überwiegende Mehrheit schon mal richtig, bei den Ligapartien haben sich jedoch 3/4 aber kräftig verschätzt. Würde mich nicht wundern, wenn es nach Derby und Salzburg zu keinem Punktezuwachs kommt.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.