3. CL-Qualirunde 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Igitt, rot!

Was ist mit denen ihren Klubfarben überhaupt los. Die waren immer gelb rot, heuer auf einmal irgendwas.

Dass Partizan echt so schwach ist wie hier im Vorfeld behauptet hatte ich nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dass düdelingen gegen maribor keine chance haben wird, war sowieso klar. bin gespannt, ob ihnen in beiden spielen gesamt zumindest 1 tor gelingt.

morgen müssen wir zurückschlagen, nachdem baku total ausgelassen hat und molde zwar knapp, aber doch auch verloren hat.

die 20:45 spiele scheinen übrigens ganz spannend zu sein, da in keinem der 4 spiele noch ein tor gefallen ist. nicht ganz so einseitig wie so manch andere partie in der dritten runde. ekranas zeigt auswärts gegen anderlecht auch genau gar nix, die machen wohl noch das halbe dutzend voll, wenns so weitergeht.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bzgl. Österreich ist dieses Duell aber komplett egal, sehe ich das richtig? Die Schotten sind ja auch irgendwo...

ich hätte helsinki letztes jahr schon die gruppenphase vergönnt gehabt (haben immerhin schalke geschlagen), vielleicht klappt's ja heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich hätte helsinki letztes jahr schon die gruppenphase vergönnt gehabt (haben immerhin schalke geschlagen), vielleicht klappt's ja heuer.

das war ein amüsantes spiel. im rückspiel hat es dann leider zu oft bei den finnen gescheppert, war aber eh abzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.