3. CL-Qualirunde 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Aber sicher nicht nach diesem Umbruch... hier in Basel sieht man das realistisch ;)

was hat das mit realismus zu tun? ich treibe mich in genügend foren und in der stadt herum um sagen zu können, dass man eine qualifikation erwartet.

wozu sollte man sonst 10mio in der sommerpause ausgegeben haben, um die liga zu dominieren? da hätte auch andrist statt salah gereicht.

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

leck mich am arsch war das krass!!!

Yann-Sommer-Top-Teaser-T.jpg

ich hasse es immer wenn wir die seitenwahl verlieren und der fcb zuerst aufs tor vor der kurve spielt... und auch heute sah es zuerst wieder schlecht aus. diese spiele verlieren wir irgendwie immer oder es wird sau knapp!

aber heute wars von vorteil, dass der elfer in der nachspielzeit vor unserer kurve war!

Basel-Molde.jpg

Yann-Sommer.jpgYann-Sommer.jpg

Yann-Sommer.jpg

hoffentlich ist alex frei nicht noch lange verletzt. der fehlt extrem! wir haben zu wenig stürmer... und er ist sowieso nicht zu ersetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

leck mich am arsch war das krass!!!

Yann-Sommer-Top-Teaser-T.jpg

ich hasse es immer wenn wir die seitenwahl verlieren und der fcb zuerst aufs tor vor der kurve spielt... und auch heute sah es zuerst wieder schlecht aus. diese spiele verlieren wir irgendwie immer oder es wird sau knapp!

aber heute wars von vorteil, dass der elfer in der nachspielzeit vor unserer kurve war!

Basel-Molde.jpg

Yann-Sommer.jpgYann-Sommer.jpg

Yann-Sommer.jpg

hoffentlich ist alex frei nicht noch lange verletzt. der fehlt extrem! wir haben zu wenig stürmer... und er ist sowieso nicht zu ersetzen!

Also ich bewundere Basel für die Jugendarbeit und wie sich der Klub entwickelt hat, nur mit dieser Leistung gebe ich euch im CL Playoff wenig Chancen auch wenn Basel gesetzt ist, aber ich lass mich gerne überraschen, dennoch im schlimmsten Fall wirds die EL Gruppenphase und spätestens dort werdet ihr Big Points holen...., oder eben es folgt eine entsprechended Leistungssteigerung und man erreicht wieder die CL Gruppenphase..

Um den 15 Platz zu halten brauchts mehr als ein Fussballwunder...., selbst wenn alle drei Klubs weiterkommen was fern von jeglicher Realität ist, ist kein einziger Klub im Playoff gesetzt....und ich trau mir zu sagen, wenn nicht mindestens zwei Klubs die Gruppenphase erreichen, was mir aktuell als ziemlich unwahrscheinlich erscheint, ist der 15 Platz futsch....leider....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Passt schon so, kann man das Scheißjahr wenigstens mit ner 4er-Runde wieder aufholen.

sehe ich mal überhaupt nicht so, da man den 2 CL Quali Platz verliert....aber bitte jeder hat seine Meinung.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der kleinere Nenner ist nun einmal der einzige Strohhalm an der Sache.

mir ist lieber zwei Teams starten in CL Q3 und in Summe sinds dann halt 5 Teams, in diesem Falle wäre zb die gesetzte Austria heuer noch dabei

und wir hätten nicht 3/4 Teams im Bewerb sondern 4/5 was mir als besser erscheint, bzw Salzburg wäre erst in der 3 Runde der CL

Quali eingestiegen, ebenso Rapid, also hätten wir aktuell mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch alle 5 Teams in den Bewerben,

insofern ist mir der 15 Platz immer lieber als der 16, oder 17.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Der kleinere Nenner ist nun einmal der einzige Strohhalm an der Sache.

Funktioniert nur dann, wenn dann die 4 best gesetzten teams starten, was in den letzten beiden jahren nicht der fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.