schleicha Zündler Geschrieben 1. August 2012 BATE gleicht in der letzten Minute gegen Debrecen aus. Die Israelis leider schon 2-0 vorne gegen Neftchi nach gut einer Stunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) hat ja lang gebraucht, bis die zypressen vorne sind... und Israel hat schon einen in der gruppenphase. BATE-ausgleich durch ein eigentor von Sidibe. bearbeitet 1. August 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2012 Wie zu erwarten keine Hilfe aus Belgrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. August 2012 Schaut zufällig wer den Stream Maribor - Düdelingen? Maribor spielt in weiß, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 1. August 2012 Schaut zufällig wer den Stream Maribor - Düdelingen? Maribor spielt in weiß, oder? Düdelingen spielt in weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. August 2012 Düdelingen spielt in weiß. Danke, grad mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. August 2012 Was ist mit denen ihren Klubfarben überhaupt los. Die waren immer gelb rot, heuer auf einmal irgendwas. Dass Partizan echt so schwach ist wie hier im Vorfeld behauptet hatte ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) dass düdelingen gegen maribor keine chance haben wird, war sowieso klar. bin gespannt, ob ihnen in beiden spielen gesamt zumindest 1 tor gelingt. morgen müssen wir zurückschlagen, nachdem baku total ausgelassen hat und molde zwar knapp, aber doch auch verloren hat. die 20:45 spiele scheinen übrigens ganz spannend zu sein, da in keinem der 4 spiele noch ein tor gefallen ist. nicht ganz so einseitig wie so manch andere partie in der dritten runde. ekranas zeigt auswärts gegen anderlecht auch genau gar nix, die machen wohl noch das halbe dutzend voll, wenns so weitergeht. bearbeitet 1. August 2012 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) Partizan hats wenigstens in grenzen gehalten. bearbeitet 1. August 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. August 2012 Das Heimspiel haben die Zyprer mal hinter sich. Die Ausgangslage für einen Hexenkessel in Belgrad ist durchaus vorhanden. Kopenhagen vs. Brügge auch ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2012 helsinki zumindest mit dem auswärtstor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. August 2012 helsinki zumindest mit dem auswärtstor. Bzgl. Österreich ist dieses Duell aber komplett egal, sehe ich das richtig? Die Schotten sind ja auch irgendwo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2012 Bzgl. Österreich ist dieses Duell aber komplett egal, sehe ich das richtig? Die Schotten sind ja auch irgendwo... ich hätte helsinki letztes jahr schon die gruppenphase vergönnt gehabt (haben immerhin schalke geschlagen), vielleicht klappt's ja heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. August 2012 ich hätte helsinki letztes jahr schon die gruppenphase vergönnt gehabt (haben immerhin schalke geschlagen), vielleicht klappt's ja heuer. das war ein amüsantes spiel. im rückspiel hat es dann leider zu oft bei den finnen gescheppert, war aber eh abzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. August 2012 ich hätte helsinki letztes jahr schon die gruppenphase vergönnt gehabt (haben immerhin schalke geschlagen), vielleicht klappt's ja heuer. Aha okay, da drück auch Helsinki die Daumen, vor allem da ich mit Celtic im möglichen Playoff gut leben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts