AC Sparta Praha - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Banklwärmer

Dementsprechend wird der ORF sich reinbeissen, wenn wir als einzige aufsteigen. Bin neugierig, was ihnen dann einfältt, um uns NICH>T zu übertragen.

Ich hoffe zwar das alle drei aufsteigen, eine Reaktion des ORF wäre aber danach tatsächlich ganz interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hab ihn mit 2 weiteren spielern im U4 troffen und gefragt ob a morgen ned training hat...hat er gmeint - "nein, ich ned ich fahr auch ned nach prag mit und da jezek auch ned" ich hab natürlich gfragt warum das, aber das wollt er mir ned sagen....mehr kann ich euch auch nicht sagen...kA obs stimmt!

Stimmt anscheinend wirklich, aus dem APA Vorbericht ( http://www.transferm...igen_98232.html ):

Noch dazu muss Ouedraogo aufgrund einer Knöchelverletzung passen, saßen mit Jezek und Windbichler am Mittwoch zwei weitere Stammkräfte aufgrund der Doppel-Belastung nicht im Bus nach Prag. "Jezek ist überspielt, sehr müde. Man hat schon zuletzt gesehen, dass er nicht mehr diese Frische hat. Windbichler hatte Probleme mit dem Rücken. Sonntag ist wieder ein Spiel, Dienstag soll er ein Länderspiel in Norwegen (U21) bestreiten. Wir können es einfach nicht riskieren, diese Spieler für den Herbst zu verlieren", erklärte Kühbauer.

Macht die Sache natürlich nicht leichter, aber ich kann Kühbauer schon verstehen...

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ein unglaublicher und unfassbarer skandal. in q3 wurden dann ALLE spiele live gezeigt, nur das auswärtsspiel der admira nicht. eine ganz klare benachteiligung im wettbewerb (stichwort werbewert) für unseren klub durch einen öffentlich rechtlichen sender.

das habt ihr euch aber selbst durch euer hinspielergebnis zuzuschreiben. völlig klar, dass euer spiel das erste ist, worauf verzichtet wird - wobei es natürlich schöner wäre, es gäbe bilder von allen 3 spielen (was anscheinend nun aber eh der fall sein wird). andererseits wär's noch besser, wenn ihr nicht am orf, sondern auf einem anderen sender gezeigt werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich finds eine Frechheit vom ORF das euer Spiel nicht übertragen wird, ein internationales Spiel gehört mMn immer übertragen, bekommen doch

eh genug Geld vom Staat als informationsbeauftragter Sender!

Alles Gute für morgen mein Tipp Sparta:Admia 2:4 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finds eine Frechheit vom ORF das euer Spiel nicht übertragen wird, ein internationales Spiel gehört mMn immer übertragen, bekommen doch

eh genug Geld vom Staat als informationsbeauftragter Sender!

Alles Gute für morgen mein Tipp Sparta:Admia 2:4 !

wieviel qualispiele werden bei unserm nachbarn schweiz übertragen? null. ich find das rumgeweine, dass nicht JEDES spiel vom ORF gezeigt wird, eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

EL: Admira nur bei Sensation live im TV

Admira braucht in Prag ein Wunder um aufzusteigen - und um vom ORF live gezeigt zu werden.

Rund 200 Fans machen die Reise der Admira zum Europa-League-Rückspiel bei Sparta Prag mit. Sie werden die Kühbauer-Truppe live sehen. Der TV-Zuseher schaut hingegen morgen durch die Röhre. Denn: Es gibt keine Konferenzschaltung! Der ORF überträgt lieber Ried (19 Uhr) und Rapid (21.05 Uhr). Offizieller Grund: Die Ankickzeit um 20 Uhr.

Lieber Ried & Rapid

ORF-Sportchef Hans Peter Trost erklärt: „Für uns ist das die denkbar ungünstigste Zeit, weil sich das Admira-Spiel so mit den Partien von Ried und Rapid überlappt. Deswegen werden wir nur die Highlights zeigen.“ Bei der Admira stößt das natürlich auf wenig Verständnis. „Der ORF brüstet sich als Europa-League-Sender, zeigt sie aber nicht. Wir sind wirklich sehr, sehr enttäuscht“, sagt Manager Alexander Friedl. „Hier geht es um unsere Fans, Sponsoren und den Werbewert des Vereins. Bei Rapid, Salzburg oder der Austria wäre das undenkbar.“

Hoffnung

Immerhin: Es besteht Hoffnung. „Sollte es die Admira in die Verlängerung schaffen, werden wir umschalten“, verspricht Trost. Aber wohl auch nur, weil Rapid da gerade in der Pause wäre. Ein zusätzlicher Anreiz für die Admira, richtig Gas zu geben, ist es trotzdem. „Wir wollen das Unmögliche möglich machen“, sagt Didi Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wir sind wirklich sehr, sehr enttäuscht“, sagt Manager Alexander Friedl. „Hier geht es um unsere Fans, Sponsoren und den Werbewert des Vereins. Bei Rapid, Salzburg oder der Austria wäre das undenkbar.“

dass man auch salzburg nicht zeigen kann, hat der orf heuer bereits bewiesen, insofern ist es alles andere als "undenkbar".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

dass man auch salzburg nicht zeigen kann, hat der orf heuer bereits bewiesen, insofern ist es alles andere als "undenkbar".

Daß man 5 von 6 Spielen einer Runde zeigt und das eine nicht gezeigte ist jenes von Salzburg?

Don't believe that.

Vorherige Runde hat man wenigstens konsequent kein Auswärtsspiel gezeigt. War zwar keine Entscheidung im Sinne der Fußballfans (was einen beim ORF eh nicht wundert) aber wenigstens konsequent. Aber jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Tischler - Plassnegger, Drescher, Schrott, T. Weber -

Sabitzer, Schachner, Mevoungou, Seebacher - Schwab, Hosiner

Ersatz: Leitner - Pöllhuber, Palla, R. Schicker, Schick, Thürauer,

B. Sulimani

das ist laut laola die aufstellung für morgen....auch wenn es eher wunschdenken ist würde ich statt seebacher doch eher schicker mir in die startelf wünschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ja klar und hätte Rapid in Novis Sad 4:0 verloren, würde man sie auch nicht zeigen, glaubt ja niemand ernsthaft oder

nein, glaubt eh niemand, weil der orf die heimspiele in jedem fall zeigt.

Daß man 5 von 6 Spielen einer Runde zeigt und das eine nicht gezeigte ist jenes von Salzburg?

Don't believe that.

Vorherige Runde hat man wenigstens konsequent kein Auswärtsspiel gezeigt. War zwar keine Entscheidung im Sinne der Fußballfans (was einen beim ORF eh nicht wundert) aber wenigstens konsequent. Aber jetzt?

jetzt zeigt man 2 spiele in voller länge.

wenn ich admira-fan wäre, hätte ich mich eher darüber aufgeregt, dass ihr letzte woche nur in konferenz gezeigt worden seid.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

wenn ich admira-fan wäre, hätte ich mich eher darüber aufgeregt, dass ihr letzte woche nur in konferenz gezeigt worden seid.

Ich weiß nicht wie ausgewogen die Konferenz war, aber wenn sie es war, wieso sollte ich mich darüber aufregen. Für die Ankickzeit in Serbien kann keiner was (genauso wenig wie wir was für die Ankickzeit in Tschechien können). Grundsätzlich sollte jeder EC-Auftritt einer österr. Mannschaft gezeigt werden. Gibt ja eh nicht so viele davon. Wenn sie gleichzeitig sind, gibts eben eine Konferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.